und der nächste Schwarzwaldstammtisch

Ausfahrten und Treffen mit anderen SVridern - kennen lernen, fahren, klönen, Spaß haben.
SV-Daniel

Beitrag von SV-Daniel » 06.07.2005 22:25

Scheiße... :? Nach Deinen Verletzungen zu urteilen, hätte das auch noch schlimmer ausgehen können. An dieser Stelle auch gute Besserung. Wie lange dauern denn KG und Ergo?

Wie es scheint, hat Dir der Unfallverursacher aber die Freude am Motorrad fahren nicht grundsätzlich verdorben. Welche Buell darf es denn sein? Und warum keine schöne SV? So viele schöne Gebrauchte warten auf ein liebes Zuhause.

Viele Grüße :) trost

Milamar

Beitrag von Milamar » 07.07.2005 10:00

Hallo Flo,
auch von meiner Seite gute Besserung an dich. Ich hoffe dass du bald wieder fit bist und dein Handgelenk wieder so wird, wie es sich gehört.
Gute Besserungs-Grüße sendet
Steffi

Rony

Beitrag von Rony » 07.07.2005 14:55

Hallo Flo,

schliesse mich meinen "Vorschreibern" an.
Gute Besserung!! :allesgute:

Rony

P.S. habe letzte Woche ne Buell mal wieder live gesehen, sah gar nicht übel aus...

Flo
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Flo » 07.07.2005 18:04

hi zusammen!
danke, danke!jetzt gehts mir schon viiieeel besser!
kg und ergo hab ich bestimmt n monat.der linke arm ist schon fast wieder in ordnung. die platten sperren halt die ein oder andere bewegung.

warum buell?
weil ich sie mir jetzt leisten kann!! :D
v2 muß es sein!!
die sv ist auf jeden fall ne super kiste, so n 1200er harley-motor hört sich halt geil an.außerdem sind die buell super innovativ(tank im rahmen usw.)
wenn die kiste aber umgebaut werden muß, weil das handgelenk doch nicht mehr so wird gibt´s wieder ne sv, versprochen!
weiß jemand ob´s n schrauberladen gibt, der z.b. kurzhubgasgriffe, daumengas oder sowas in der richtung macht?geld spielt keine rolle, die gegnerische versicherung zahlt ja!
hab heut nochmal mit dem anwalt gesprochen.wenn alles so läuft wie ich´s mir vorstell, krieg ich n studium gezahlt + monatliches taschengeld(hört sich wenig an, sind aber bestimmt 1.5 netto hehe)
heute sind die neuen doppelscheinwerfer angekommen... die kommen jetzt an die gs von der freundin
ich geh mich jetzt wieder langweilen, schönen abend noch!
Ist der Motor kalt, gib ihm zehneinhalb!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 08.07.2005 10:10

:? Gute Besserung!

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 19.07.2005 21:01

Hallo Zusammen
Na wie geht es euch, wenn alle eure Strecken gesperrt sind? :roll:
Ich habe da mal wieder eine Pässetour gemacht, diesmal ohne mich von der Schweizer Beschilderung reinlegen zu lassen. Den Gotthard ganz auf der alten Strasse zu fahren ist viel spannender. Zwar Kopfsteinpflaster, aber dafür doch schöne Kehren und nicht so eine Rennstrecke wie die normale Strasse.
Also schön die Ohren steif halten, dann werden eure Pässe auch wieder geöffnet. :lol:
Gruss
sv_kdb

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 19.07.2005 21:42

@ Flo
auch von mir gute Besserung und alles Gute, dass Du schnell wieder gesund wirst

@ SV_kdb
na, genau deshalb treib ich mich auch ab Donnerstag bei Euch in der CH rum :lol: und zwar für 4 Tage in Graubünden (Tschappina).
Mal schaun, wie mir meine ersten Alpenpässe so gefallen...

Aber davon abgesehen, auf den Feldberg kann ich auch mal ein paar Tage verzichten :D da gibt's schönere "Pässe"

Milamar

Beitrag von Milamar » 20.07.2005 12:27

Wir kommen auch gerade aus der Schweiz zurück. Wir haben das Wochenende in Ulrichen verbracht. Sind den Nufenen, Simplon, Furka, Gotthard, Klausen usw. hoch und runter gedüst. War echt genial. Wenn der Aufenthalt in der Schweiz nur nicht so furchtbar teuer wäre.... Vor allem das Essen...dann wären wir sicherlich noch länger geblieben....Schadeschadeschade....
Aber am Wochenende gehts in die Vogesen!!!!

sv_kdb
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von sv_kdb » 20.07.2005 18:51

Milamar hat geschrieben:Wir kommen auch gerade aus der Schweiz zurück. Wir haben das Wochenende in Ulrichen verbracht. Sind den Nufenen, Simplon, Furka, Gotthard, Klausen usw. hoch und runter gedüst. War echt genial. Wenn der Aufenthalt in der Schweiz nur nicht so furchtbar teuer wäre.... Vor allem das Essen...dann wären wir sicherlich noch länger geblieben....Schadeschadeschade....
Aber am Wochenende gehts in die Vogesen!!!!
Hallo Steffi
Da hättet ihr was sagen können, ich war am Samstag den Grimsel, Nufenen, Gotthard, Susten, Brünig, Glauberpass und Schallenberg fahren. Ging so von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

@Rainbow-FR
Bin ja gespannt wie es dir gefällt. Diese Ecke muss ich auch noch ausprobieren.
Gruss
sv_kdb

SVtomi

Beitrag von SVtomi » 20.07.2005 21:00

@ Milamar

Hey wann fahrt ihr in die Vogesen ??
Hätte eventuell Interesse mit zu fahren , aber kenne den Familieplan fürs Wochenende noch nicht.
Wenn ihr mich denn auch mitnehmen möchtet ....

Gruß svtomi

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 21.07.2005 19:05

hai flo alles ist da .
meld dich einfach.
gruss hans

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 25.07.2005 13:38

Watt ist denn hier los nichts mehr oder Watt.
Was haltet ihr von einen außerordentliches illegales treffen zum schwätzen und son zeug.
Vorschlag wäre der 30. 07. 2005
wer kommt?
Bikergruß Hans

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 25.07.2005 20:01

Samstag abend wär ok - ich bin dabei :lol:

hans rdk

Beitrag von hans rdk » 25.07.2005 20:13

ok.
dann sind wir schonn zwei.
gruss hans

Rainbow-FR

Beitrag von Rainbow-FR » 30.07.2005 13:09

Hey, wo seid Ihr denn alle?????????????
kann doch wohl nicht sein, dass Hans und ich heute abend alleine tagen.
Alle im Urlaub oder beim Seenachtsfestfeuerwerk????????????

8O

Antworten