danke
violator
Zwischen 1 und 5 Tagen würde ich sagen.Samurai hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitungszeit der Zahlungseingänge?
Jein.Samurai hat geschrieben:Durch eine Mail von Wörsty ist sogesehen ja auch schon eine Bestätigung des Zahlungseinganges erfolgt.
Ich habe am 22.6.2005 20 Euro von Samurai erhalten.svbomber hat geschrieben:Wörsty wirds richten
Darum geht´s!Wörsty hat geschrieben:Zwischen 1 und 5 Tagen würde ich sagen.Samurai hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitungszeit der Zahlungseingänge?
Jein.Samurai hat geschrieben:Durch eine Mail von Wörsty ist sogesehen ja auch schon eine Bestätigung des Zahlungseinganges erfolgt.
Ich habe am 22.6.2005 20 Euro von Samurai erhalten.svbomber hat geschrieben:Wörsty wirds richten
Aber solange ich dir die T-Shirteuros nicht zurücküberwiesen habe ist das für mich offen. Somit bleibst du vorerst in der Bufferliste.
Was soll denn nun mit den 10 Euro zuviel passieren?
Bitte schreib mir mal eine PN mit deiner Bankverbindung.
Falls du schon geantwortet hattest, ist die Mail wohl im Spamcontainer gelandet oder ich habe was verpeilt
Also keine Fehlermeldung?Samurai hat geschrieben:Darum geht´s!Wörsty hat geschrieben:Zwischen 1 und 5 Tagen würde ich sagen.Samurai hat geschrieben:Wie lange dauert eigentlich die Bearbeitungszeit der Zahlungseingänge?
Aber solange ich dir die T-Shirteuros nicht zurücküberwiesen habe ist das für mich offen. Somit bleibst du vorerst in der Bufferliste.
Was soll denn nun mit den 10 Euro zuviel passieren?
Bitte schreib mir mal eine PN mit deiner Bankverbindung.
Falls du schon geantwortet hattest, ist die Mail wohl im Spamcontainer gelandet oder ich habe was verpeilt
Hallo Mr. Zukunft, äh redalex,redalex hat geschrieben:Hi Leute!
Hab am 28.07. online überwiesen.
Laut meinem Informanten von der Bank, wären Onlineüberweisungen innerhalb von 1 Tag bei Euch ersichtlich...
Stehe leider noch nicht in der Liste... kommt um den 22. noch eine Aktualisierung der Teilnehmerliste oder muß ich tatsächlich einen Kontoauszug mit zum Treffen schleppen ..?!![]()
Servus, redalex
Screw hat geschrieben:Hallo Mr. Zukunft, äh redalex,redalex hat geschrieben:Hi Leute!
Laut meinem Informanten von der Bank, wären Onlineüberweisungen innerhalb von 1 Tag bei Euch ersichtlich...
Stehe leider noch nicht in der Liste... kommt um den 22. noch eine Aktualisierung der Teilnehmerliste oder muß ich tatsächlich einen Kontoauszug mit zum Treffen schleppen ..?!![]()
Servus, redalex
welchen Tag meinst du jetzt?Wörsty wird das sicherlich noch aufklären, ob bei uns Geld von dir eingegangen ist. Ansonsten check mal die Kontonummer und BLZ auf deinem Beleg. Nicht dass dort ein Vertipper ist.
Wollt ihr mich stressen, oder was?Onlinebanking hat geschrieben:19.07.05 19.07.05 URSULA *****
ALEX *** REDALEX
999001 10,00 EUR
hoffe du meinst den 28.06.redalex hat geschrieben:Hi Leute!
Servus, redalex
Ich glaube ja eher, den 18.07., da die Überweisung am 19.07. verbucht wurde.Duffy hat geschrieben:hoffe du meinst den 28.06.redalex hat geschrieben:Hi Leute!
Servus, redalex