Killschalter

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
rap

Beitrag von rap » 20.07.2005 18:48

Irgendwelche Probs mit unverbranntem Benzin gibt es doch nur bei dieser Superkatalysatortechnologie.
Es ist ja einfacher einen Kat zu killen als ihn am Leben zu halten (nicht anschieben, anschleppen etc...).
Nur erzeugt ein Motor mit defektem Kat deutlich mehr Schadstoffe als sonst ein Motor ohne (Gemischanfettung für Nachverbrennung).

Ich klapp lässig den Ständer raus. Hat doch den größten Coolnessfaktor 8) ;) . Den ersten Gang laß ich sowieso immer drin als Wegrollsperre. Zündung ausschalten muß man ja leider trotzdem...

*edit: Wenn ich´s Mopi mal zB vor ner Ampel ausmache nehme ich auch den Killschalter.*

rap
Zuletzt geändert von rap am 21.07.2005 14:31, insgesamt 1-mal geändert.

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 20.07.2005 20:39

okay, danke erstma für die resonanz...

aber wie ich so sehe gibts da wohl auch keine patentierte lösung/antwort. bloß wo manche die fehlzündungen hernehmen bei killer weiß ick nich, hab ick noch nie bemerkt.

ricode

Beitrag von ricode » 21.07.2005 7:41

derherrliche hat geschrieben:okay, danke erstma für die resonanz...

aber wie ich so sehe gibts da wohl auch keine patentierte lösung/antwort. bloß wo manche die fehlzündungen hernehmen bei killer weiß ick nich, hab ick noch nie bemerkt.
Bei Killer in Verbindung mit Einspritzmoppeds kriste die Fehlzündungen ja normalerweise rein theopraktisch auch nich mehr so ohne Tricks hin jedenfalls nich beim Fahn, da machn sich die Versagermöppis wesentlich besser.

Irgendwo hab ich hier mal gelesen, dass aber einem schon bisn was wegexplodiät is am Krümmerausgang bei son Spielereien...

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 21.07.2005 14:28

8O na wenns wirklich absicht war kann ick da irgendwie garkein mitleid empfinden...

ricode

Beitrag von ricode » 21.07.2005 15:22

derherrliche hat geschrieben:8O na wenns wirklich absicht war kann ick da irgendwie garkein mitleid empfinden...
doch doch war wohl absicht :roll: tut mir aber trotzdem bisn leid

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 21.07.2005 16:57

vor allem geht dir druckwelle niucht nur richtung auspuffausgang..... die ventile wären da auch noch im wege....

solidux
Techpro

SVrider:

Beitrag von solidux » 21.07.2005 17:44

derherrliche hat geschrieben:okay, danke erstma für die resonanz...
immer wieder gerne... das Thema hatte einigen 'Zündstoff!' :twisted: Unglaublich dass man da soviel Resonanz zu kriegen kann.... nicht wahr.
derherrliche hat geschrieben: aber wie ich so sehe gibts da wohl auch keine patentierte lösung/antwort.
Jetzt bin ich total fertig. :cry: Die Patentlösung ist doch wohl eindeutig und sogar vielseitig begründet worden: Schlüssel :idea:

[/quote]

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 22.07.2005 12:18

@ricode:
war net bös gemeint...

Antworten