welche art der leos?

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 20.07.2005 21:46

Hier der Text den ich HB dazu geschickt hab:
Hallo auch,

ist kein grosser Akt und sollte so ziemlich mit jedem Slip-On Zubehörschalldämpfer funktionieren. Man mann das Verbindungsrohr nur etwas weiter nach rechts drehen (von hinten gesehen) und schon kommt er etwas höher und praktischer weise auch etwas weiter nach innen was den Vorteil hat das er nicht so leicht aufsetzt. Du musst allerdings die die Fussraste mit der Auspuffaufnahme etwas umbauen. Am besten sägst du das zusätzliche Stück ab so das die linke und die rechte Raste dann identisch sind. Den Endtopf kannst du dann Prima an dem kleinen Dreieck montieren das dann noch verbleibt. Wenn du es dir anschaust wirst du sicher gleich verstehen was ich meine.

Gruß Markus

Meiner82

Beitrag von Meiner82 » 20.07.2005 22:40

Also funktioniert das mit dem Leo auch so? Kannste mal n Bild reinstellen oder so?

Django88

Beitrag von Django88 » 22.07.2005 17:23

Also ich hab an meiner SVS den High Up und bin mehr als zufrieden!

Abgesehen vom Sound und der Optik, die meiner Meinung nach echt super sind, stört der High Up auch kein bischen beim fahren...

Aber im Endeffekt, ist es Geschmackssache ob "normal" oder High Up...

So long...

Günni

Kenny #10

Beitrag von Kenny #10 » 22.07.2005 17:46

Habe jetzt die normale slip-on dran und ja sieht geil aus.

Aber wenn ich dann mal die Sozius abdeckung habe kommen meine Fussrasten ab und ich bau mir selbst eine Auspuffhalterung weil ich mir den normalen slip on dan hoch biege...

würde meiner meinung nämlich am gleilsten aussehen wenn man einfach den normalen bearbeitet!

mfg

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 25.07.2005 20:47

Meiner82 hat geschrieben:Also funktioniert das mit dem Leo auch so? Kannste mal n Bild reinstellen oder so?
Bitteschön - Das ganze Motorrad hab ich nicht drauf bekommen weil in der Werkstatt gerade etwas Chaos herrscht und draussen hats mir zu arg geregnet.

Bild

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 25.07.2005 21:06

Markus SVS hat geschrieben: Bild
das ist ein Leo? :roll:
hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
gibt es die jetzt auch ohne die Metallplaketten?
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 26.07.2005 7:13

Al.Do hat geschrieben:das ist ein Leo? :roll:
hab ich irgendwas nicht mitbekommen?
gibt es die jetzt auch ohne die Metallplaketten?
Ja, das ist ein Leo, und ja, da hast du wohl was verpasst. Ich zitier mal das Mail das bikermichael von LeoVince diesbezüglich bekommen hat.
Unsere Schalldämpfer werden auf mehrfachen Kundenwunsch nur noch mit einem Aufkleber versehen. Viele Kunden möchten den Schalldämpfer polieren lassen bzw. ohne jegliches Emblem fahren. Somit ist das Metallschild als Option im Lieferumfang enthalten. Eine Anbringung sollte keine Schwierigkeiten machen.

Viele Grüße

Ihr Sito-LeoVince Team
Das Schild wird mit 2 Blind-/Poppnieten geliefert mit denen man es dann, wenn man will, anbringen kann.

Meiner82

Beitrag von Meiner82 » 26.07.2005 23:04

Wasn das fürn Behälter unterm Heck??

buttz

Beitrag von buttz » 26.07.2005 23:06

Meiner82 hat geschrieben:Wasn das fürn Behälter unterm Heck??
Federbein-Ausgleichsbehälter. edit: von Wilbers *Lupe wegpack*

Meiner82

Beitrag von Meiner82 » 28.07.2005 9:02

Ich hab mir den Alu slip on besorgt( an dieser Stelle mal ein Danke an MO, Montag bestellt und Mittwoch schon da). Heute wird er angebaut ich in gespannt.

Antworten