Hier könnt Ihr Euren vermutungen freien Lauf lassen.. Viel Spaß dabei
Wie wirds Wetter auf dem SV-Treffen???
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
Wie wirds Wetter auf dem SV-Treffen???
Jeder hat ja schon so eine Vorahnung, z.B. einen erfahrenen Frosch im Gals oder alte Narben oder Amputationen, die sich frühzeitig bemerkbar machen, andere lesen aus dem Kaffeesatz oder aus dem hundertjährigen Kalender. Manchmal weß die Omma was oder man hat halt ne Vorahnung.
MC Hilaritas...2026....zum 34sten Mal...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
Elin
Das Wetter wird gut (= Regenfrei), und zwar deshalb, weil ich das bei meinem Vadder beantrage. Der hat einen direkten Draht zum lieben Petrus. Wenn der sich ein Wetter wünscht, dann bekommt er es auch. Zumindes hat das die letzten 15 Jahre wirklich immer geklappt. Und ich schau mal, ob ich das für ganz Deutschland beantragt bekomme, zumindest aber für Kirchheim
.
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
- SunnyFrani
- SV-Rider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
das wetter war doch die letzten drei jahre meist wirklich sonnig heiss.
auch letztes jahr taten die paar kleinen schauer doch net wirklich nen abbruch....anfahrt trocken, abfahrt trocken, ausfahrt trocken, party meist trocken...was will man mehr???
kinners net soviele gedanken machen, es IST sommer, das passt schon!

auch letztes jahr taten die paar kleinen schauer doch net wirklich nen abbruch....anfahrt trocken, abfahrt trocken, ausfahrt trocken, party meist trocken...was will man mehr???
kinners net soviele gedanken machen, es IST sommer, das passt schon!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Ruh-Fi
-
Shattered_Dream
- SV-Rider
SVrider:
Party meist trocken????? Öhmmm ich meine dass die doch recht feucht waren *G*Fighterbaby hat geschrieben:das wetter war doch die letzten drei jahre meist wirklich sonnig heiss.
Streite dich nie mit einem Wahnsinnigen.... Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich durch Erfahrung...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
okay eddy ich meinte auch von außen trocken, da muss man ja von innen schmieren, damit man nicht vertrockneteddy2501 hat geschrieben:Party meist trocken????? Öhmmm ich meine dass die doch recht feucht waren *G*Fighterbaby hat geschrieben:das wetter war doch die letzten drei jahre meist wirklich sonnig heiss.
![]()
![]()
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Ihr trinkt ALKOHOL???
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20050802
Ab 2.8. wirds laut wetter.com wieder besser...also alle immer schön aufessen, heuer wär mal so die Mitte aus 2003 und 2004 vom Wetter her dran *lol*
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE& ... e=20050802
Ab 2.8. wirds laut wetter.com wieder besser...also alle immer schön aufessen, heuer wär mal so die Mitte aus 2003 und 2004 vom Wetter her dran *lol*
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de