JaKnudelhupps hat geschrieben:ZUM ESSENBin ich wohl auf dem Holzweg...

Fressen, saufen, f...ahren

keine sorge, ich steck denen dann jeweils ein bratwurstbrötchen in den mund und gut is... und das geld zähl ich auch noch aus ihren geldbeuteln, natürlich zuzüglich einer kleinen unkostenpauschale für meine person!!!t1me hat geschrieben:Also nochmal, don´t panik!!! Und falls doch jemand eine Schulter zum ausweinen braucht, dann kann er sich geeeeerne an mich wenden
aber nicht am ende maulen weil so viele bei dir sind und weinen![]()
auserdem wer sagt das wenn man mündig ist selbstständig ist, meine mama packt meine motorradtasche ist das ned selbstständig?![]()
Da gehts Dir wie mir, allerdings liegt das wohl an dem fehlenden Plastik Schickschnack an unseren bikes...Knudelhupps hat geschrieben:ZUM ESSENauf den Treff fahren. Und ich dachte, man trifft sich zum Moppedfahren und Benzinquatschen... Bin ich wohl auf dem Holzweg...
Sehr suspekt, weil die für alle anderen wunderbar funktioniert hat. Vielleicht eine Fehlermeldung schon von deinem Mailer?Samurai hat geschrieben:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist "jan@svrider.de".![]()
KuNiRider hat geschrieben:Auch mal meckern will!![]()
![]()
Wer hat mich auf der Diät gesetzt?!!
![]()
Ich habe nämlich keine Umfrage erhalten.... dabei bin ich doch so ein guter Esser!
![]()
![]()