Eleganza italiana

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
SunnyFrani
SV-Rider

Eleganza italiana

Beitrag von SunnyFrani » 21.07.2005 22:59

Tja, bin seit vorgestern zurück von sonnigen 10 Tagen italienische Riviera, und folgende Perle ist mir zwischen Millionen von Rollern aufgefallen. 8)

Neben dem Blumendesign und den Carbon-Fersenschützern hat sie, glaube ich, keine Umbauten, aber ersteres hat mir eben so gut gefallen, daß ich euch das nicht vorenthalten möchte. :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ansonsten, Ligurien ist sehr geil zum Moppedfahren, also ich muß das nächste mal unbedingt mit dem Bock hin.
Auffallend: sehr viele BMWs fahren rum, offenbar ist der Ruf von deutscher Wertarbeit noch nicht ganz tot. Oder der Bremsversagenskandal ist noch nicht über die Alpen gedrungen. :lol:
Überraschend wenige bauen ihr Kräder um, und wenn, dann nur im Hinblick auf Praktibilität, sprich Kofferset und Topcase... :?
Ach, und die Angstränder sind oft überraschend breit. :wink:

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.07.2005 23:10

mh, heckumbau , sb-lenker, "windschild", blinker, soziusgriff, spiegel, tankdeckelschrauben, schon ein bischen mehr. aber schon alles kleinkram. hast du noch mehr bilder? kupplungsdeckel, frontansicht?

Elin

Beitrag von Elin » 21.07.2005 23:13

Tja, da hat man halt noch Mut zu dem, was einem wirklich gefällt! Ich frage mich, ob jemand hier dazu stehen würde, so etwas zu fahren (wenn's sein Geschmack wäre) ...

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.07.2005 23:16

Okay, ich gebe zu, ich bin blind. :lol: Viele Details sind mir gar nicht aufgefallen. Obwohl, solche Sachen wie Heckumbau, Schräubchen und abmontierter Soziusgriff etc. für mich auch Optikumbauten sind.
Das auf dem Kupplungsdeckel ist halt auch ein weißer Schmetterling.
Ich dachte bzgl. Umbauten an solche Dinge wie Stahlflex, Federbein, Auspuff etc.
Mehr Bilder hab ich leider nicht.

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.07.2005 23:17

Elin hat geschrieben:Tja, da hat man halt noch Mut zu dem, was einem wirklich gefällt! Ich frage mich, ob jemand hier dazu stehen würde, so etwas zu fahren (wenn's sein Geschmack wäre) ...
Aldo fährt auch im Blumenstyle. :wink:

giovanni

Beitrag von giovanni » 21.07.2005 23:17

... ich denk auch, wenig ist da nicht gemacht worden. die ist einfach italienisch geschmackvoll superdezent aufgemotzt: die Lenkerenden sind z.B. anscheinend farbgleich mit den Tankdeckelschrauben. Und da ist kein Staubkorn zu sehn. Wow. Ist auch die Fahrerin gesichtet worden ? ;-)

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 21.07.2005 23:19

Ich hab leider niemanden gesehen...

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 21.07.2005 23:27

giovanni hat geschrieben:... ich denk auch, wenig ist da nicht gemacht worden. die ist einfach italienisch geschmackvoll superdezent aufgemotzt: die Lenkerenden sind z.B. anscheinend farbgleich mit den Tankdeckelschrauben. Und da ist kein Staubkorn zu sehn. Wow. Ist auch die Fahrerin gesichtet worden ? ;-)
woher weißt du, daß es ne fahrerin ist? :wink:

giovanni

Beitrag von giovanni » 22.07.2005 0:07

... na, mit den ganzen gelben kringelchen an Felge und Stoßdämpfer, das ist ja schon fast wie Blumen im Haar ;o) Gut, da gibts auch Männer die sowas tragen ....
Ein Photo mit BesitzerIn wär halt schon supi gewesen, irgendwie hätts mich schon interessiert.
Wer hat also gute Kontakte zur italienischen Zulassungsbehörde ?

FriC-a-Delle

Beitrag von FriC-a-Delle » 22.07.2005 7:53

gefällt mir schon... aber dann der ori Kettenschutz mit Aufkleber noch drauf?! Genau wie der am Rahmen... ne, hat da nix zu suchen!

SunnyFrani
SV-Rider

Beitrag von SunnyFrani » 22.07.2005 8:52

Was auf den Fotos leider nicht zu sehen ist - innen auf die hintere Felge wurde in gelben Großbuchstaben SUZUKI geschrieben und auch ein Schmetterling lackiert.
Leider war das Rad so ungünstig gestanden, daß das schräg oben stand, da hätte ich mir blöd auf die Straße legen und halb verrenken müssen, um das abzulichten, da hatte ich dann keinen Bock drauf. :wink:

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 22.07.2005 12:01

Die sieht doch genau so aus wie meine :lol:

karies
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von karies » 22.07.2005 13:53

giovanni hat geschrieben:... ich denk auch, wenig ist da nicht gemacht worden. die ist einfach italienisch geschmackvoll superdezent aufgemotzt: die Lenkerenden sind z.B. anscheinend farbgleich mit den Tankdeckelschrauben. Und da ist kein Staubkorn zu sehn. Wow....
Ich denke auch an der SV sind noch viele kleine Details versteckt. Aber echt schön gemacht und mit viel Liebe zum Detail. Ob's gefällt ist Geschmackssache. Das "Windschild" hätte bei mir keine Chance. Zum Thema Sandkorn - Wow, da könnt ich nicht mithalten, so sieht meine höchsten zwei drei Tage aus, spätestens dann hats wieder geregnet oder es ist so knochentrocken das mir meine Suzi total eingestaubt ist. zum täglichen putzen hab ehrlich gesagt keinen Bock - Also Hut ab vor den fehlenden Sandkörnern :lol:

giovanni

Beitrag von giovanni » 22.07.2005 18:45

... nebenbei bemerkt, bei mir in der Nähe gabs ein Cafe, in dem die Wände sehr liebevoll mit Efeuranken bemalt waren. Blatt für Blatt. Ich hab nicht schlecht gestaunt, als die Bedienung (ne ordentliche Kante) dann auch in der gleichen Weise an Arm/Schulter tätowiert war.
Da frag ich mich jetzt natürlich ....

lelebebbel

Beitrag von lelebebbel » 22.07.2005 19:13

Da is ja ne Macke im Tank, oder?

Schade, dass der KM-Zähler im Stand nicht ablesbar ist. Viel kann sie aber nicht aufm Tacho haben, dafür sehen z.b. die Bremsscheiben noch zu frisch aus.

Antworten