Umbau endlich fertig
Deine Freundin
Zitat von Lexe: PS: Danke Danke, hat auch viel Zeig und Geld gekostet.Kann mich jetzt auch mehr um meine Freundin kümmern. Musste mir schon oft genug den Satz anhören Zitat:"Dein Motorrad ist dir ja wichtiger als alles andere!!!!"
Das ganze kenn ich ganz genau, habe mir das seit 9 Monaten anhören dürfen aber meine Kiste ist jetzt auch fertig... *grins* und der Sommer fast vorbei *scheisse*
PS: die Maske und der Scheinwerfer steht deiner Süßen (die Kiste!) richtig gut!
Das ganze kenn ich ganz genau, habe mir das seit 9 Monaten anhören dürfen aber meine Kiste ist jetzt auch fertig... *grins* und der Sommer fast vorbei *scheisse*
PS: die Maske und der Scheinwerfer steht deiner Süßen (die Kiste!) richtig gut!
@Mr. Nos
schau mal hier viewtopic.php?t=22790 dass zählt bei mir auch zum Umbau
Auserdem hab ich nicht gesagt dass ich einen kompletten Fighterumbau gemacht hab.
PS: Aber wenn im Winter die finanziellen Mittel ausreichen kommt noch ein Heckumbau und vielleicht noch ne andere Schwinge

Auserdem hab ich nicht gesagt dass ich einen kompletten Fighterumbau gemacht hab.
PS: Aber wenn im Winter die finanziellen Mittel ausreichen kommt noch ein Heckumbau und vielleicht noch ne andere Schwinge

@Mr. Nos

ups zweimal abgesendet und auch noch nen falschen link reingesetzt
hier viewtopic.php?t=22397&highlight=

hier viewtopic.php?t=22397&highlight=
Kompliment auch meinerseits - Kannste ruhig als Umbau bezeichnen, denn der ganze Serien - Plastikmüll (zB.: KZH) is ja weg und es sind viele liebe kleine Dinge der schönen Suzi hinzugefügt worden die sie wohl zu etwas besonderem machen, als auch aus der Menge abhebt und vor allem Deinen Geschmack und Stil widerspiegelt - Ich denke auch nicht die Menge oder der Geldeinsatz ( obwohl dies hier sicher nicht billig war ) für den Umbau spielen die entscheidende Rolle sondern das man sich selbst mit seinem Motorrad identifizieren kann.