Lange Haare - abschneiden oder nicht?
Jaaaa! Frisch rasierte Frauen sind was feines!Fighterbaby hat geschrieben:also ich find frauen mit glatze erotisch....

Ihr redet doch nicht von Haaren auf dem Kopf, oder?

Wie hieß es in dem Song?Elin hat geschrieben:...
Zuerst Bauchnabelpiercing, dann Tatoo am Arm, jetzt auch noch 'ne Glatze: mein Vadder würde tot umfallen - kann ich nicht bringen.

Du bist Skinhead! Du bist stolz!

Robert
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)
(Armin van Buuren)
hätt ja net gedacht, dass du solche probleme mit deinen haaren beim moped fahren hast
ich mach mir immer nen zopf und den brauch ich noch net mal unter die jacke tun - da verzottelt nix und meine haare sind auch
etwas-über-bh-verschluss-lang.
obwohl du hast locken, kann sein das die sich erst recht vertüdeln, ich hab ja glatte haare.
hmm.....aber ganz kurz abschneiden würd ich net an deiner
stelle!! dann lieber halblang
lg dini

ich mach mir immer nen zopf und den brauch ich noch net mal unter die jacke tun - da verzottelt nix und meine haare sind auch
etwas-über-bh-verschluss-lang.
obwohl du hast locken, kann sein das die sich erst recht vertüdeln, ich hab ja glatte haare.
hmm.....aber ganz kurz abschneiden würd ich net an deiner
stelle!! dann lieber halblang
lg dini
- B-Huhn
- SV-Rider
SVrider:
höhö, kenn ich! Bei mir kam so nach dem 30. Geburtstag erst der Nasenstecker, dann das Tattoo und dann das Piercing ... meine Mutter meinte nur "je älter Du wirst desto doofer"Elin hat geschrieben:Keine Angst, Smarty! Mach ich nicht.
Zuerst Bauchnabelpiercing, dann Tatoo am Arm, jetzt auch noch 'ne Glatze: mein Vadder würde tot umfallen - kann ich nicht bringen.

Haartechnisch seit Jahren statt dunkelbraun/schwarz - rote Haare in diversesten Tönen ... manchmal auch gerne etwas Pumuckl-like, da heißts schon mal "sag nicht wie Du heißt wenn Dich jemand danach fragt" . Tja, da müssen se durch die Eltis

Freunde sind Menschen die Dich mögen obwohl sie Dich kennen!
- SunnyFrani
- SV-Rider
Ich hatte mal 2x kurze Haare.
Vorteil:
- PRAKTISCH!!!
Nachteile:
- wenn sie nicht wirklich ganz kurz sind, müssen die aufwendiger gestylt werden als lange Haare (letzere kann man ja einfach bürsten und hängen lassen, so halbkurze müssen wieder aufwendig gelegt etc...)
- regelmäßiges Nachschneiden nötig => kostet Zeit und Geld
Der Vorteil ist zwar recht groß, wiegt aber IMHO die Nachteile nicht auf.
Außerdem: kurze Haare kommen nur gut, wenn man einen kleinen Kopf hat, bei längeren, ovale Kopfformen kommt es nicht gut, Paradebeispiel für ersteres Audrey Hepburn:

Vorteil:
- PRAKTISCH!!!
Nachteile:
- wenn sie nicht wirklich ganz kurz sind, müssen die aufwendiger gestylt werden als lange Haare (letzere kann man ja einfach bürsten und hängen lassen, so halbkurze müssen wieder aufwendig gelegt etc...)
- regelmäßiges Nachschneiden nötig => kostet Zeit und Geld
Der Vorteil ist zwar recht groß, wiegt aber IMHO die Nachteile nicht auf.
Außerdem: kurze Haare kommen nur gut, wenn man einen kleinen Kopf hat, bei längeren, ovale Kopfformen kommt es nicht gut, Paradebeispiel für ersteres Audrey Hepburn:

puh und ich dachte schon ich bin zu spät, also sieht ja ganz gut aus, mehr als die Hälfte für nicht abschneiden...
ich denke das ist aussagekräftig genug und sollte Deine Entscheidung bestärken Deine Haare (bis auf gelegentlich ma´die Spützen, damit se nich putt gehn) so lang zu lassen...
so nun kann man den Thread auch schliessen, nich das hier noch Leute kommen die das Gesamtergebnis verzerren und Elin steht mit kurze Haare da nee nee
hab da grad was von Tatoo gelesen gibbed n Fodo

ich denke das ist aussagekräftig genug und sollte Deine Entscheidung bestärken Deine Haare (bis auf gelegentlich ma´die Spützen, damit se nich putt gehn) so lang zu lassen...

so nun kann man den Thread auch schliessen, nich das hier noch Leute kommen die das Gesamtergebnis verzerren und Elin steht mit kurze Haare da nee nee
hab da grad was von Tatoo gelesen gibbed n Fodo

ja ja gut gut, solang halb lang nicht nur bis zur Schulter geht.... kann man da ja nix sagen,Da Säääß hat geschrieben:Noch schnell ein Kreuzchen bei halblang gemacht, bevor ricodes Vorschlag in die Tat umgesetzt wird.
aber lieber noch viel länger und vor allen Dingen sieht das guuuuuut aus,
also mach doch ma einer zu das Dingens hier, damit Elin, nich weiter grübeln muss, is nich so leicht sone Entscheidung zu fällen...

Nur eines, wo man es ein bisschen sieht:ricode hat geschrieben:hab da grad was von Tatoo gelesen gibbed n Fodo![]()
http://www.pixum.de/members/elin_mor/?a ... 1a86bc00d2
(das Foto ist aber eigentlich hier bekannt)
ja das kenn ich,Elin hat geschrieben:Nur eines, wo man es ein bisschen sieht:ricode hat geschrieben:hab da grad was von Tatoo gelesen gibbed n Fodo![]()
http://www.pixum.de/members/elin_mor/?a ... 1a86bc00d2
(das Foto ist aber eigentlich hier bekannt)

wie siehts mit Deiner Entscheidung aus? schon etwas in Aussicht bzgl. Deiner Lockenpracht?

Hallo Elin!
Woher kommen mir diese Fragen ,lang?-halblang?-kurz?-,so bekannt vor..?
Ach ja..! Von meiner Frau..!
Da vergehen kaum mal 14 Tage in denen sie sich (und dann auch mir)die Frage stellt: "..abschneiden?.."
Ich rate ihr dann immer zu einem Besuch bei DER Friseurin!
Das schöne ist,daß man sich blind auf sie verlassen kann!!
Das sieht anschließend immer gut aus!! Ich weiß.. Hört sich bescheuert an..
Ist aber wirklich so!!
>LOREDANA MANCO "hair & more"
>Silberburgstr. 161a
>70178 Stuttgart
>Tel.: 0711-6581444
>mob.: 0172-7143726
Loredana ist auch recht flexibel.. Die rettet dir auch schon 'mal Samstagabends die Frisur wenn gar nichts mehr geht..!
Einfach 'mal Termin ausmachen ist sich mit Lore unterhalten..
Richte Ihr dann von Ralf viele Grüße aus! Ach ja.. Ich brauche auch wieder einen Termin..!
[/b]

Woher kommen mir diese Fragen ,lang?-halblang?-kurz?-,so bekannt vor..?

Ach ja..! Von meiner Frau..!

Ich rate ihr dann immer zu einem Besuch bei DER Friseurin!

Das schöne ist,daß man sich blind auf sie verlassen kann!!

Das sieht anschließend immer gut aus!! Ich weiß.. Hört sich bescheuert an..
Ist aber wirklich so!!
>LOREDANA MANCO "hair & more"
>Silberburgstr. 161a
>70178 Stuttgart
>Tel.: 0711-6581444
>mob.: 0172-7143726
Loredana ist auch recht flexibel.. Die rettet dir auch schon 'mal Samstagabends die Frisur wenn gar nichts mehr geht..!

Einfach 'mal Termin ausmachen ist sich mit Lore unterhalten..

Richte Ihr dann von Ralf viele Grüße aus! Ach ja.. Ich brauche auch wieder einen Termin..!