HI
Du hast geschrieben das es auch nach Schweden gehen soll. Fahrt ihr da nur auf ordentlichen Landstraßen oder auf Schotterwegen?
Weil für sowas ist sie absolut nichts.
touren fahren mit der SV 650 S?
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nicht auf Dauer, aber für mal eben den Tenda-Pass hoch. Kein Problem!varafahrer hat geschrieben:HI
Du hast geschrieben das es auch nach Schweden gehen soll. Fahrt ihr da nur auf ordentlichen Landstraßen oder auf Schotterwegen?
Weil für sowas ist sie absolut nichts.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Unschuldshexle
Hi!
Ich kann jetzt nur für die N sprechen
... aber von meiner Warte aus ist die SV absolut tourentauglich (vor allem mit Koffersystem) ... sind schon ne dreiwöchige Tour mit über 6000km gefahren ... Tagesetappen von 500+km ... weder ein Problem für den A.... (habe aber ne abgepolsterte Sitzbank) noch für meine Handgelenke - ist natürlich aber auch Gewöhnungssache und wenn man immer nur 50km Runden fährt wirds wahrscheinlich länger gehen bis man sich dran gewöhnt/wenn überhaupt ...!
Also ich kann zumindest zur tourentauglichkeit der N nichts negatives sagen ... sogar Schotterstraßen etc. sind mit etwas Übung zu meistern.
ciao und viel Glück bei der richtigen Entscheidung
*hexle*
Ich kann jetzt nur für die N sprechen
Also ich kann zumindest zur tourentauglichkeit der N nichts negatives sagen ... sogar Schotterstraßen etc. sind mit etwas Übung zu meistern.
ciao und viel Glück bei der richtigen Entscheidung
*hexle*
-
Chrizzz
-
schenni
danke erstmal das ihr mir so viele tipps und meinungen geschrieben habt.
ich liebe sportmaschinene über alles (fahr momentan eine CBR 125 R) und muss jetzt einen einklang finden zwischen tour und sport
und da ging es dann halt nur drum': SV 650 N oder S?
aber ich glaube fast das ihr mich überzeugt habt, eine S zu kaufen. (ich finde die süßen scheinwerfer bei den 1999er modellen so toll *lachwech*, aber nich nur das).
so genug geschrieben *lol*
*looooooooool* meine eltern fahren beide schon seid 3 jahren die DL 1000 mit größter begeisterung und überzeugung.Ok, dann sag' deinem Papa er soll den Aufpreis zu einer DL 1000 zahlen! Razz
mein papa möchte das ich mir eine CB 500 kaufe, aber die mag ich nicht besonders.... es fehlt einfach das sportliche.....Was will denn dein Vater, dass du dir zulegst?
ich liebe sportmaschinene über alles (fahr momentan eine CBR 125 R) und muss jetzt einen einklang finden zwischen tour und sport
und da ging es dann halt nur drum': SV 650 N oder S?
aber ich glaube fast das ihr mich überzeugt habt, eine S zu kaufen. (ich finde die süßen scheinwerfer bei den 1999er modellen so toll *lachwech*, aber nich nur das).
so genug geschrieben *lol*