[SV-Treffen 2005] Vorfreude

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SV-Ritter

Beitrag von SV-Ritter » 22.07.2005 7:52

Also ich fahr mit Gepäckrolle hinten druff viel bequemer, ist fast wie aufm Sessel weil die Gepackrolle von hinten stützt :D

130 km/h? 8O Öhm, wenn das Teil richtig befestigt ist kannst auch bis zum Anschlag fahren ohne Probleme.

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 22.07.2005 7:57

Hi,

ich packe meine sieben Sachen in meine Koffer und klicke diese an meine FJR 8) . So einfach kann das Verstauen von Gepäck funktionieren. Außerdem hat es bei Tempo 245 km/h keine Probleme mit den Koffern gegeben, sodaß ich meinen Fahrstil mit Gepäck nicht verändern muß.

Pepe

Beitrag von Pepe » 22.07.2005 8:22

*Schmunzel* - putzen, ihr habt vielleicht Probleme ;-). Hauptsache die Technik funzt! Lieber nochmal den Luftdruck prüfen, nach dem Öl schauen, Kette spannen und ab dafür.

UND KOMMT MIR BLOSS ALLE HEILE AN!!!

Meine SV hat extra vor dem Treffen noch die Vergaser synchroniert bekommen und einen neuen Kettensatz mit kürzerer Übersetzung erhalten - DANKE HENRIK :kommher: :) love .

Liebe Grüße von Petra :) sv

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 22.07.2005 9:38

Hehe, und ich freue mich auch schon :D
Werde wohl der einzige sein der ziemlich planlos und ohne vorher Moppiputzen anreist, aber das macht es ja auch spannend 8)
Der Rest wird sich auf dem Treffen zeigen :wink:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 22.07.2005 11:10

> krieg ich vielleicht den Ratbike-Preis 2005?

Um mal ein wunderbares Zitat aus drm anzubringen:
"definitiv, keinesfalls, unter absolut überhaupt genau gar keinen Umständen, nie und nimmer, kein fickender Weg, _ab_so_lut_ unmöglich."
Ich habe aufgerüstet. :)

Mast- und Schotbruch, die Herrschaften. Übertreibts nicht mit der Heizerei.

Ciao
Jan, der überlegt, ob er sicherheitshalber noch die einohrige Verkleidungsscheibe montieren sollte...
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

Elin

Beitrag von Elin » 22.07.2005 11:25

mcberryy hat geschrieben:Baldrian soll helfen.. :wink: Ersatzweise hätte ich noch ein paar 10er Valium abzugeben.. :wink:
Valium? Danke, kann ich mir gleich 2 große Tüten "Leck-mich-am-Arsch" kaufen (ich will auch nicht wissen, wo Du das Zeug her hast).

Nee, nee, das hat auch seine Vorteile: Möpp viiiiiiiiel schneller geputzt (wer weiß, ob man in Kirchheim davon noch was sieht?) und man verschläft mit ziemlicher Sicherheit an dem Tag nicht, egal wie früh das ist. Das wird eh das härteste: um 8 Uhr habe ich schon eine 3/4 Stunde Fahrt hinter mir! Da muss ich ja um 5 Uhr aufstehen, damit der Liter Kaffee vorher noch getrunken werden kann, sonst fall ich schnarchend vom Möpp runter. Brrrrr! :aua:

Pepe

Beitrag von Pepe » 22.07.2005 12:11

Jan Zoellner hat geschrieben: Ciao
Jan, der überlegt, ob er sicherheitshalber noch die einohrige Verkleidungsscheibe montieren sollte...
Äääh, wie jetzt, ich steh auf der Leitung :?:

calpas

Beitrag von calpas » 22.07.2005 12:35

Elin hat geschrieben:
mcberryy hat geschrieben:Baldrian soll helfen.. :wink: Ersatzweise hätte ich noch ein paar 10er Valium abzugeben.. :wink:
Valium? Danke, kann ich mir gleich 2 große Tüten "Leck-mich-am-Arsch" kaufen (ich will auch nicht wissen, wo Du das Zeug her hast).

Nee, nee, das hat auch seine Vorteile: Möpp viiiiiiiiel schneller geputzt (wer weiß, ob man in Kirchheim davon noch was sieht?) und man verschläft mit ziemlicher Sicherheit an dem Tag nicht, egal wie früh das ist. Das wird eh das härteste: um 8 Uhr habe ich schon eine 3/4 Stunde Fahrt hinter mir! Da muss ich ja um 5 Uhr aufstehen, damit der Liter Kaffee vorher noch getrunken werden kann, sonst fall ich schnarchend vom Möpp runter. Brrrrr! :aua:

öhm liter kaffee dann musst du ja ständig anhalten :roll:

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 22.07.2005 13:05

> Äääh, wie jetzt, ich steh auf der Leitung

Sieht man bei meinem Posting zum VF-Stummel-Umbau. Die linke obere Ecke der Scheibe ist mir auf dem Sachsenring abgebrochen, ich hab aber schon Ersatz montiert. Für den Ratbike-Wettbewerb könnte ich die alte Scheibe nochmal auflegen.

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

rookie

Beitrag von rookie » 22.07.2005 13:55

Jan Zoellner hat geschrieben:Für den Ratbike-Wettbewerb könnte ich die alte Scheibe nochmal auflegen.
Das ist Wettbewerbsverzerrung :alleswisser: !

Aber Eines steht fest - es wird einen neuen Rat-Bike-Preisträger 2005 geben, da der amtierende Titelträger nicht antreten wird ;) traurig .

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 22.07.2005 14:08

Hehe, auf bald!!! :D
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Elin

Beitrag von Elin » 22.07.2005 15:09

calpas hat geschrieben:öhm liter kaffee dann musst du ja ständig anhalten :roll:
Ja, aber wenigstens bei vollem Bewusstsein, statt im Vollschlaf :lol:
(Besser, als auf einer Motorhaube aufzuwachen, oder? --> Extrem-Schlafwandling!!!)

t1me

Beitrag von t1me » 22.07.2005 16:00

Ich muss es auch mal sagen es wird mein erstes Motorradtreffen überhaupt sein, ich freue mich so sehr gleich gesinnte zu treffen!! Und hoffe ihr macht es uns :) newbie ´s nicht schwer :wink:

freue mich so tierrisch hab euch alle lieb 8)

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 22.07.2005 16:43

also mein erstes moppedtreffen war letztes jahr das sv treffen .....
wie ich sonntag heimgefahren bin erzähle ich dir , wenn das treffen vorbei ist :wink: :twisted: :D 8) 8O

SV-Ritter

Beitrag von SV-Ritter » 23.07.2005 8:55

Hob i eich scho verzäit dos i mi gfrei aufs treffn? Bild

Gesperrt