[SV-Treffen 2005] Vorfreude

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 23.07.2005 11:54

Elin hat geschrieben:
mcberryy hat geschrieben:Baldrian soll helfen.. :wink: Ersatzweise hätte ich noch ein paar 10er Valium abzugeben.. :wink:
Valium? Danke, kann ich mir gleich 2 große Tüten "Leck-mich-am-Arsch" kaufen (ich will auch nicht wissen, wo Du das Zeug her hast).

Nee, nee, das hat auch seine Vorteile: Möpp viiiiiiiiel schneller geputzt (wer weiß, ob man in Kirchheim davon noch was sieht?) und man verschläft mit ziemlicher Sicherheit an dem Tag nicht, egal wie früh das ist. Das wird eh das härteste: um 8 Uhr habe ich schon eine 3/4 Stunde Fahrt hinter mir! Da muss ich ja um 5 Uhr aufstehen, damit der Liter Kaffee vorher noch getrunken werden kann, sonst fall ich schnarchend vom Möpp runter. Brrrrr! :aua:
höi schnegge, wir können aber net ale 15 minuten anhalten sonst kommen wir nie an :wink: :lol:

und wie 45 minuten von esslingen nach PF und wieso um 6 uhr aufstehen? mopi wird am abend vorher schon gepackt und abfahrfertig in der garage gebunkert :wink:

aber elin mach dir keine gedanken, gepäckrolle längs hinter dir auffe sitzbank und es ist als ob du kein gepäck hast zudem sitzt du damit in einem selbstgebasteltem "monocoque" kommt echt gut :wink:

und wir fahren meist nicht so extrem schnell auf der landstr. streetfighter macht zumeist den lumpensammler als letzter, die ganzen anderen zw ihm und mir, absprache was diverse handzeichen bedeuten gibts eh noch...und wir sind schon öfter gruppe gefahren. wir warten und verlieren keinen.
also entspann dich lady :)liebes :)liebes
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Elin

Beitrag von Elin » 23.07.2005 15:02

Fighterbaby hat geschrieben:höi schnegge, wir können aber net ale 15 minuten anhalten sonst kommen wir nie an :wink: :lol:

und wie 45 minuten von esslingen nach PF und wieso um 6 uhr aufstehen? mopi wird am abend vorher schon gepackt und abfahrfertig in der garage gebunkert :wink:

aber elin mach dir keine gedanken, gepäckrolle längs hinter dir auffe sitzbank und es ist als ob du kein gepäck hast zudem sitzt du damit in einem selbstgebasteltem "monocoque" kommt echt gut :wink:

und wir fahren meist nicht so extrem schnell auf der landstr. streetfighter macht zumeist den lumpensammler als letzter, die ganzen anderen zw ihm und mir, absprache was diverse handzeichen bedeuten gibts eh noch...und wir sind schon öfter gruppe gefahren. wir warten und verlieren keinen.
also entspann dich lady :)liebes :)liebes
Hallo Smarty,

ich verspreche, ich werde brav sein und den Trek nicht aufhalten. Glaub, mir, bevor ich pinkeln gehe, geht jeder sonst!
Was das Packen angeht: ich habe keine Garage, also klappt das auch nicht ganz so. Allerdings werde ich bis dahin schon etwas geübt haben, sodass ich das auch im Volltran noch hinbekomme.

Das In-der-Gruppe-fahren macht mir nichts aus, im Gegenteil, ich freu mich drauf!

Abr des isch doch älles soooo uffregend! Älles, woisch! War noch nie uff'ma Bikertreff ... höhö!
Wird GOIL!!!!!! 8)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 23.07.2005 15:32

Elin hat geschrieben:
Hallo Smarty,

ich verspreche, ich werde brav sein und den Trek nicht aufhalten. Glaub, mir, bevor ich pinkeln gehe, geht jeder sonst!
Was das Packen angeht: ich habe keine Garage, also klappt das auch nicht ganz so. Allerdings werde ich bis dahin schon etwas geübt haben, sodass ich das auch im Volltran noch hinbekomme.

Das In-der-Gruppe-fahren macht mir nichts aus, im Gegenteil, ich freu mich drauf!

Abr des isch doch älles soooo uffregend! Älles, woisch! War noch nie uff'ma Bikertreff ... höhö!
Wird GOIL!!!!!! 8)
huhu Manuela :D
hey aufhalten? so war es nicht gemeint, oder meintest du wegen pinkelpausen?? :lol: :lol: :lol:
hm, achso, keine garage, na das ist blöd, aber packen kannst eh schon am abend vorher, zumindest bis auf toilettbeutel oder so, den morgens rein, nach kaffee runtertrag, geschwind festzurren und ab dafür :lol:

jau in gruppe fahren macht spaß wenn die gruppe zueinanderpasst, aber ich hab ehrlich gesagt keine bedenken :wink:

hajo isch des älles uffregend, vrschdand i scho. abbr isch au it so wia bei emm'a normala treffa. send jo fascht koine rocker drbei :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

wennd so ebbes wilsch musch heit gschwend noch malsch komma :roll: :wink:
mir fahret om fenfe los :wink:

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Elin

Beitrag von Elin » 23.07.2005 15:37

Fighterbaby hat geschrieben: huhu Manuela :D
hey aufhalten? so war es nicht gemeint, oder meintest du wegen pinkelpausen?? :lol: :lol: :lol:
Ja Smarty, ich meinte die Pinkelpausen! 8) 8) 8)

Ond wega heit zu de roggers fahra: noi dange, isch ned so meis ond morga han i koi zeit ed.
Mr sehn'd ons wahrscheinlich erscht bei dr abfahrt wiedr, außer du kämsch am Mondag zom Glems naus (ond i au).

SV-steffen
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von SV-steffen » 23.07.2005 20:19

Ich freu mich auch schon !
Moppi is geputzt, jetzt kanns losgehen !

Gruß SV-Steffen :) moped
Gruß Steffen.

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 23.07.2005 20:54

SV-steffen hat geschrieben:Ich freu mich auch schon !
Moppi is geputzt, jetzt kanns losgehen !
sagt mal! fahrt ihr nun alle die nächsten 2 Wochen kein Mopped mehr!? :roll:
eine "richtige" Ausfahrt und ev. bischen Regen und es sieht wieder aus wie vorm Waschen!
Frühstens nächsten Sonntag!
Zuletzt geändert von Aldo am 23.07.2005 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben

Mic
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mic » 23.07.2005 20:56

Und wieso überhaupt putzen??? Wird doch eh wieder dreckig.... :wink:
Lieben Gruß von Mic

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 24.07.2005 18:10

also ich hab noch nicht geputzt, lohnt jetzt auch noch nicht, mach ich nächste woche irgendwann vor donnerstag eben :wink:

@elin, ja schade, denke dann sehen wir uns erst bei der abfahrt um 8 uhr an der tanke...aber freu mich total dich wieder zu sehen. muss dich andlich mal wieder drücken :wink:
*OFFTOPIC*
duhu? die roggers waret älle subbernett, und gar koine böse buben...wir haben total viel gelacht und megablödsinn gemacht, denke du hättest spaß gehabt :wink: klein und familiäres treffen war. eines der gemütlichsten im jahr. der club besteht übrigens aus ganzen 3 membern, aber jedes jahr 2 partys....ich zolle den jiungs meinen höchsten :) grins weil die echt schuften wie die blöden dafür. :wink:

*OFFTOPIC END* sorry :wink:

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 24.07.2005 19:16

Sodele,
Ölwechsel mit Filterwechsel gemacht,
Kettensatz gewechselt,
das Hinterad mit der polierten Felge montiert,
die VR-Ferlge überpoliert,
Kupplung eingestellt,
den groben Dreck runtergewaschen,
Fahrersitzbank frisch bezogen,
:schwitz:

:arrow: :arrow: :arrow: Nun beginnt die Vorfreude :D :juchu:

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 24.07.2005 22:46

Muss ehrlich zugeben, dass sogar ich mich freue, die Sportchopperfreunde Deutschland e.V. kennenzulernen :mrgreen:

Komisch komisch, schwarze Seife, weißer Schaum ...

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 25.07.2005 18:54

@Elin: "..10er Valium.." >> Keine Sorge Elin..! :wink: Nichts illegales! :wink:
Ich arbeite doch in einer Klinik und Pharmavertreter dürfen uns (und machen es auch häufig und gerne..) Muster von Arzneimitteln überlassen..

So long.. :wink:

Elin

Beitrag von Elin » 25.07.2005 18:58

@mcberryy

Na denn is' gut! :wink:
Kommste denn jetzt auch? Und wann fährst Du, wenn Du zum Treffen kommst?

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 25.07.2005 22:03

Hallo,

freu mich auch drauf, wird dieses Jahr die einzige größere Tour für mich sein.
Meine zukünftige hat gesagt sie behält das :neu: noch bis zum eigentlichen Termin im Bauch und ich darf dabeisein :D :) huhu :) sv

Bis denne,

IKEA kommt wieder mit :D

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 01.08.2005 13:27

>putzen

Jetzt seit 9:30 dabei. Räder hatte ich gestern schon ausgebaut. Reifen kommen leider erst morgen drauf. Bremsklötze vorne sind schon gewechselt. Nun ist die Schwinge, Fußrasten etc. dran.

@MO: Wo biste denn? Keine Lust?

SVFreak

Beitrag von SVFreak » 01.08.2005 13:35

Fährst Du Dein Moppi dann mit nem geschlossenen Anhänger zum Treffen, oder warum die ganze Mühe ?

Gesperrt