höi schnegge, wir können aber net ale 15 minuten anhalten sonst kommen wir nie anElin hat geschrieben:Valium? Danke, kann ich mir gleich 2 große Tüten "Leck-mich-am-Arsch" kaufen (ich will auch nicht wissen, wo Du das Zeug her hast).mcberryy hat geschrieben:Baldrian soll helfen..Ersatzweise hätte ich noch ein paar 10er Valium abzugeben..
Nee, nee, das hat auch seine Vorteile: Möpp viiiiiiiiel schneller geputzt (wer weiß, ob man in Kirchheim davon noch was sieht?) und man verschläft mit ziemlicher Sicherheit an dem Tag nicht, egal wie früh das ist. Das wird eh das härteste: um 8 Uhr habe ich schon eine 3/4 Stunde Fahrt hinter mir! Da muss ich ja um 5 Uhr aufstehen, damit der Liter Kaffee vorher noch getrunken werden kann, sonst fall ich schnarchend vom Möpp runter. Brrrrr!

und wie 45 minuten von esslingen nach PF und wieso um 6 uhr aufstehen? mopi wird am abend vorher schon gepackt und abfahrfertig in der garage gebunkert

aber elin mach dir keine gedanken, gepäckrolle längs hinter dir auffe sitzbank und es ist als ob du kein gepäck hast zudem sitzt du damit in einem selbstgebasteltem "monocoque" kommt echt gut

und wir fahren meist nicht so extrem schnell auf der landstr. streetfighter macht zumeist den lumpensammler als letzter, die ganzen anderen zw ihm und mir, absprache was diverse handzeichen bedeuten gibts eh noch...und wir sind schon öfter gruppe gefahren. wir warten und verlieren keinen.
also entspann dich lady