also, ich würde dir empfehlen es lackieren zu lassen, die 200 € müssen einfach noch drinnen sein....
ja, der lack ist schweine teuer.... ich hab den von standox drauf, das ist eher ein schlechter lack mit weniger effekt, dafür aber auch um 1/5 billiger.. ( habe für den l 240 € bezahlt, jedoch brauchst du fürs mopped lackieren gerade mal 0,5 l max. )
wenn du einen lack mit geilem effekt haben willst, muss du dir den von spieß & hacker ( so heißen sie glaube ich) kaufen, nur da kostet der l was über 1000 €, das war mit für den teilweisen rennstreckeneinsatz dann doch ein wenig viel.....
am besten gehst mal in ein autolackierzentrum und lässt dir mal die beispiele zeigen ( die haben solches lackiertes gewelltes blech) und lässt dir die preis dazu sagen und dann kannst du entscheiden...
selbst die standoxx lacke schwanken in den preisen von kanpp 200 € - 500 €....
EDIT: ich würde mir immer wieder flip flop lack drauf machen, jedoch das nächste mal doch den höher wertigen (sprich den von hacker), wer billig kauft, kauft 2 mal

...
nichn EDIT: obwohl ich dann wirklich noch zwischen einer spiegeleffektlackierung like
http://www.peter-stuecker.de schwanken würde =)...