[SV-Treffen 2005] Anreise aus dem Raum Leipzig

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
SV1000S_axel

Beitrag von SV1000S_axel » 18.07.2005 22:23

Hallo Demon also ich würde sagen wir fahren zusammen zum Hermsdorfer Kreuz, ich melde mich dann mal bei dir wie und wann wir uns in Leipzig treffen und losmachen. Den Treffpunkt in Leipzig werden wir dann sicher hier im Forum bekannt geben. Bis dahin.

Tom.Thelis

Beitrag von Tom.Thelis » 18.07.2005 22:38

Hallo Axel, wenn ihr über Land fahrt kommt ihr doch an Hohenmölsen vorbei, oder? Könntet ihr mich dort einsacken? Ich fahr eben nich gern allein :wink: .

SV1000S_axel

Beitrag von SV1000S_axel » 18.07.2005 23:01

Na klar können wir machen, wir geben wie gesagt dann nochmal bescheid wann wir dann bei dir in der gegend sind. Wird bestimmt eine tolle Sache auf dem Treffen. Bis später dann.

demon

Beitrag von demon » 26.07.2005 13:33

hey leutz.... wir müssen langsam mal Nägel mit Köpfen machen! Das Treffen rückt unweigerlich näher...

Hat eigentlich einer von euch schon ne ungefähre Ahnung wo wir langfahren werden? Für mich wär jeglicher Treffpunkt in Leipzig (der einigermaßen auf dem Weg liegt) denkbar und natürlich das Hermsdorfer Kreuz! Geht dann halt in der hauptsache um die Zeit...

Also meldet euch mal!

demon

Beitrag von demon » 01.08.2005 9:30

also nun stehts fest... wir werden gegen 11 Uhr am Hermsdorfer Kreuz einreiten... Bitte sagt nochmal bescheid wenn ihr euch uns anschließen wollt... damit wir im Notfall auf euch warten können...

kurze Liste der bisherigen Stationen:
  • 9.00 Uhr Total Tankstelle gegenüber des Haupteinganges der Agra
  • 9.15 Uhr Tankstelle an der B2 in Zwenkau
  • 11.00 Uhr Rasthof Teufelstal (Hermsdorfer Kreuz)
  • auf Richtung Treffen :) sv
Also auf auf... Meldet euch nochmal fix wo ihr zu uns stoßen wollt!!

Gesperrt