Knieschleifer
-
Baschdi
Knieschleifer
Yeah und hallo ihr Kurvengierigen.
Ich hab mir mit Abschluss meines Führerscheins ne Kombi gekauft. Von Hein-Gericke die PSX-R. Isch auch Hammer, sieht geil aus, passt gut etc. Doch jetzt bin ich an dem Punkt, naja gut mit sechs Jahren Roller-Racing-Erfahrung, dass ich Bock hab auf Knieschleifen, bloß meine Kombi keine Klettdinger dafür hat. Gibts auch Knieschleifer zum drüberschnallen oder so was? Und wenn ja, wo?
ach ja, die Kurvensüchtigen sollten mal hier schauen:
http://www.rrr.de/~rainer/team-tschaude ... amknie.htm
Greez
Ich hab mir mit Abschluss meines Führerscheins ne Kombi gekauft. Von Hein-Gericke die PSX-R. Isch auch Hammer, sieht geil aus, passt gut etc. Doch jetzt bin ich an dem Punkt, naja gut mit sechs Jahren Roller-Racing-Erfahrung, dass ich Bock hab auf Knieschleifen, bloß meine Kombi keine Klettdinger dafür hat. Gibts auch Knieschleifer zum drüberschnallen oder so was? Und wenn ja, wo?
ach ja, die Kurvensüchtigen sollten mal hier schauen:
http://www.rrr.de/~rainer/team-tschaude ... amknie.htm
Greez
-
Da Säääß
Es gibt bei Louis Aufnäher für Lederhosen. Brauchst nur noch eine gute Änderungsschneiderei, die Dir die Dinger dran näht UND klebt!!!
Link hier!
Link hier!
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
müssen das unbedingt lederhosen sein? bei louis steht nur HOSEN....Da Säääß hat geschrieben:Es gibt bei Louis Aufnäher für Lederhosen. Brauchst nur noch eine gute Änderungsschneiderei, die Dir die Dinger dran näht UND klebt!!!
Link hier!
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Da Säääß
-
FriC-a-Delle
-
Baschdi
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
-
Baschdi
-
Baschdi
LOL, aber was sinnvolles??Jan Zoellner hat geschrieben:Ankleben geht.
Was zum Umschnallen gibts natürlich auch (7. Reihe von oben, links).
Ciao
Jan
-
Da Säääß
-
Baschdi
-
Elin