Aktuelle Bilder meiner kleinen :)

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Speedfire333

Beitrag von Speedfire333 » 27.07.2005 11:21

Mal ne schicke Knubbel und das sage ich, obwohl ich eigendlich weder die Knubbel noch die S mag :roll:

Hast du die Führung des ESD's durch biegen oder schweißen hinbekommen?

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 27.07.2005 14:29

Schakal hat geschrieben:... aber warum ist das Heckteil und die Abdeckungen noch dunkel und nicht blau oder silber?
Hm, gute Frage eigentlich. Der nächste Winter kommt bestimmt :)
Schakal hat geschrieben:Genauso wenig wie die originalen Rasten zu den blauen mfw Hebeln passen. Sport- oder Racing-Rasten sehen da einfach besser aus.
Die Hebel wurden ja nur gegen die MFW getauscht weil der Schalthebel abgebrochen war und ich es nicht eingesehen habe für den Original Suzukie 70€ zu zahlen.
Schakal hat geschrieben:Aber warum zur Hölle ist da so viel Blei an der Vorderradfelge? Das sind doch locker 30g. Hat die Felge einen Schlag?
Nö, so viel ist das gar nicht. Das ist sogar richtig wenig. Ist nur kein Blei, weil aus Umweltschutzgründen darf/soll das irgendwie nicht mehr verwendet werden und darum fallen die Gewichte bei anderen Materialien um einiges grösser aus.
suzischubser hat geschrieben:Gegen einige vielleicht.... viele von denen Fahren ja noch gedrosselt Laughing
Och, auch bei den offenen. Ich würde den Fehler da eher beim Fahrer suchen. Für viele hat einfach die 600er schon zu viel Leistung, und bis die sich rantasten wieviel noch gut beim rausbeschleunigen hab ich schon aufgemacht das die Post ab geht. Weisst ja selbst wie zackig die S im Kurvengetummel mit 46er Blatt ist :wink:
Speedfire333 hat geschrieben:Hast du die Führung des ESD's durch biegen oder schweißen hinbekommen?
Weder noch, einfach etwas weiter nach innen drehen und schon kommt er hoch und auch etwas weiter nach innen Richtung Nummernschild.

HohesA

Beitrag von HohesA » 27.07.2005 17:36

Lade die doch mal bei mir hoch und lasse Sie bewerten... :D :D :D :D :D :D :D :D :!:

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 27.07.2005 19:42

HohesA hat geschrieben:Lade die doch mal bei mir hoch und lasse Sie bewerten... :D :D :D :D :D :D :D :D :!:
Gesagt getan und hier ist sie nun auch schon. Nette Idee mit der Seite.

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 29.07.2005 20:37

Auch wenn es nichts zu sagen hat, fürs Ego hat das was gleich am Anfang mal auf Platz 1 einen Zwischenstop zu machen :roll:

Bild

Elin

Beitrag von Elin » 29.07.2005 23:54

Markus SVS hat geschrieben:Auch wenn es nichts zu sagen hat, fürs Ego hat das was gleich am Anfang mal auf Platz 1 einen Zwischenstop zu machen :roll:
Ich find' Dein Maschinchen auch superfein (und habe für Dich gestimmt!).

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 30.07.2005 8:00

Elin hat geschrieben:
Markus SVS hat geschrieben:Auch wenn es nichts zu sagen hat, fürs Ego hat das was gleich am Anfang mal auf Platz 1 einen Zwischenstop zu machen :roll:
Ich find' Dein Maschinchen auch superfein (und habe für Dich gestimmt!).
Für MICH gestimmt :oops: ... oder doch "nur" für mein Maschinchen :D

Hab auch für Dich gestimmt ... genauer gesagt für deine Haare ^^

Elin

Beitrag von Elin » 30.07.2005 23:46

Markus SVS hat geschrieben:Für MICH gestimmt :oops: ... oder doch "nur" für mein Maschinchen :D

Naja, ich habe für Dein Maschinchen gestimmt. Aber da Du entschieden hast, sie genau so aussehen zu lassen, habe ich eigentlich für Dich gestimmt. Ohne Deinen persönlichen Geschmack und Deine Art, mit Dingen umzugehen, wäre sie nicht genau so geworden. :lol: 8) :lol:

Danke für Deine "Meinungsabgabe" :wink:

Markus SVS

Beitrag von Markus SVS » 30.07.2005 23:56

Offtopic:
Elin hat geschrieben:
Markus SVS hat geschrieben:Für MICH gestimmt :oops: ... oder doch "nur" für mein Maschinchen :D

Naja, ich habe für Dein Maschinchen gestimmt. Aber da Du entschieden hast, sie genau so aussehen zu lassen, habe ich eigentlich für Dich gestimmt. Ohne Deinen persönlichen Geschmack und Deine Art, mit Dingen umzugehen, wäre sie nicht genau so geworden. :lol: 8) :lol:

Danke für Deine "Meinungsabgabe" :wink:
Und genau dieser Geschmack und diese Art sind sich 100%ig einig das dir die langen Haare besser stehen :wink:

Antworten