Streetfighterumbau inkl. Sozius, Eigenbau erste Bilder
-
Flinki
Streetfighterumbau inkl. Sozius, Eigenbau erste Bilder
Tachschööööön, bin jetzt fast fertig mit meinem Umbau, 9 Monate und endlich kann ich wieder fahren, auch wenn der Sommer fast vorbei ist. Hat sich die Arbeit doch gelohnt...
Ist noch nicht ganz fertig, aber hier trotzdem mal die Pics von meinem Baby was in meinem Schlafzimmer entstand (ernsthaft!, Schnecke und Bett raus, Kiste rein!)
BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1796979
Aber 2 Probleme habe ich noch, und zwar:
Vom Tankdeckel die kleine Abdeckklappe fürs Tankschloss habe ich wohl irgendwie weg geworfen (unbewusst) jedenfalls finde ich diesen in keiner Ecke mehr...
Wenn einer solch ein Teil übrig hat kann mir ja bescheid geben, würde mich tierisch drüber freuen. Da Suzuki nen bissl austickt vom Preis eines solchen kleinen Metallstückes. Scheiss Wucher sag ich nur...
Hat jemand ganz zufällig noch nen Lichtmaschinen Regler übrig von einer zerlegten SV? Meiner ist leider hinüber... *rofl*
Vielen Dank, Stevie
Ist noch nicht ganz fertig, aber hier trotzdem mal die Pics von meinem Baby was in meinem Schlafzimmer entstand (ernsthaft!, Schnecke und Bett raus, Kiste rein!)
BILDER:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1796979
Aber 2 Probleme habe ich noch, und zwar:
Vom Tankdeckel die kleine Abdeckklappe fürs Tankschloss habe ich wohl irgendwie weg geworfen (unbewusst) jedenfalls finde ich diesen in keiner Ecke mehr...
Wenn einer solch ein Teil übrig hat kann mir ja bescheid geben, würde mich tierisch drüber freuen. Da Suzuki nen bissl austickt vom Preis eines solchen kleinen Metallstückes. Scheiss Wucher sag ich nur...
Hat jemand ganz zufällig noch nen Lichtmaschinen Regler übrig von einer zerlegten SV? Meiner ist leider hinüber... *rofl*
Vielen Dank, Stevie
-
crashed kid (Mr. NOS)
-
OzzKaa
Na das nenn ich mal Umgebaut
War sicherlich viel Arbeit und hat bestimmt ordentlich €$€ gekostet
Trifft zwar nich genau meinen Geschmack mit dem Buell Heck und dem Schiffsrumpf unterm Motor
aber man sieht dass sich jemand Mühe gegeben hat. Was sagt eigentlich deine Schnecke (Freundin, Haustier
) dazu? Habt ihr auf dem Mopped gepennt
?
Nix für Ungut, schönes Ergebnis, die Arbeit hat sich gelohnt
War sicherlich viel Arbeit und hat bestimmt ordentlich €$€ gekostet
Trifft zwar nich genau meinen Geschmack mit dem Buell Heck und dem Schiffsrumpf unterm Motor
Nix für Ungut, schönes Ergebnis, die Arbeit hat sich gelohnt
-
Sandi
-
Flinki
Vielen Dank,
Meine momentane Freundin hat mich damit kennen gelernt, anders kannte se es nicht, ist aber jetzt auch froh das ich wieder nen Schlafzimmer habe. Sonst gab es noch die gemütliche Schalfkouch im Wohnzimmer.
@Hotte: Ausser den Püffi, die Rastenanlage und den Scheinwerfer ist alles selbst gestylt und hergestellt...
Von den Kosten her ging es, hätte ich nicht so viel neu kaufen müssen wären es unter 1800 gekommen...
PS: die Maske gefällt mir auch nicht wirklich, wird noch etwas abgeändert.
Ist mir nicht nur zu groß geworden sondern auch langweilig, also kommen auch noch die Erhöhungen drauf wie aufm Fender u. Tank...
Vor allem wollte ich eine Fighter bauen die man für mehr als nur für die Kurzstrecke nutzen kann. Nun habe ich im Rahmen gewinde (Heckrahmen) wo ich noch nen Trägersystem für meine Taschen anschrauben kann. *hihi*
Meine momentane Freundin hat mich damit kennen gelernt, anders kannte se es nicht, ist aber jetzt auch froh das ich wieder nen Schlafzimmer habe. Sonst gab es noch die gemütliche Schalfkouch im Wohnzimmer.
@Hotte: Ausser den Püffi, die Rastenanlage und den Scheinwerfer ist alles selbst gestylt und hergestellt...
Von den Kosten her ging es, hätte ich nicht so viel neu kaufen müssen wären es unter 1800 gekommen...
PS: die Maske gefällt mir auch nicht wirklich, wird noch etwas abgeändert.
Ist mir nicht nur zu groß geworden sondern auch langweilig, also kommen auch noch die Erhöhungen drauf wie aufm Fender u. Tank...
Vor allem wollte ich eine Fighter bauen die man für mehr als nur für die Kurzstrecke nutzen kann. Nun habe ich im Rahmen gewinde (Heckrahmen) wo ich noch nen Trägersystem für meine Taschen anschrauben kann. *hihi*
-
Flinki
vernünftige Bilder kommen am Sonntag, dann regnet es nicht und es soll sonnig werden, dann kann ich meine Süße mal richtig aufpolieren, sah heute etwas mistig aus, daher auch so Dunkel fotografiert 
Zum SV Treffen zu fahren muss ich mal sehen, da ich momentan keine Kohle für solch eine Aktion habe. Zumal der Anmeldeschluss heute vorbei ist...
Zum SV Treffen zu fahren muss ich mal sehen, da ich momentan keine Kohle für solch eine Aktion habe. Zumal der Anmeldeschluss heute vorbei ist...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
ne übel. sieht recht bullig aus. möchte das mal in hell sehen. goldener rahmen gefällt mir. die maske muss aber böser für nen streetyFlinki hat geschrieben:vernünftige Bilder kommen am Sonntag, dann regnet es nicht und es soll sonnig werden, dann kann ich meine Süße mal richtig aufpolieren, sah heute etwas mistig aus, daher auch so Dunkel fotografiert
und anmeldeschluss? was solls, man kann ach vor ort noch ticket kaufen
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
seventyone
-
silver650
-
Elin
Scharfes Teil!
Bin ja normalerweise nicht so der Streetfighter-Typ, aber - soweit man das auf den recht dunklen Bildern sieht - geil gemacht.
Tipp: nicht das Wetter ändern, sondern die Kameraeinstellung: mit Blitz arbeiten, gibt sicher supergute Bilder. Und/Oder länger belichten (die Wolken werden dann auch noch unscharf!).
Bin ja normalerweise nicht so der Streetfighter-Typ, aber - soweit man das auf den recht dunklen Bildern sieht - geil gemacht.
Tipp: nicht das Wetter ändern, sondern die Kameraeinstellung: mit Blitz arbeiten, gibt sicher supergute Bilder. Und/Oder länger belichten (die Wolken werden dann auch noch unscharf!).
-
gibb3n
-
Vau74
Geiler Umbau ... und bei deiner Eigenkreation echt großen Respekt von mir !!!
- Hat aus meiner Sicht her einen Mix aus Buell , V-Max und SV -
Hast du schon einen "Namen" für deinen Bock ?
Würde gerne mehr davon erfahren wie du was .... undso gemacht hast , hab selbst noch ein paar Projekte und Ideen am laufen wo ich noch nicht so weiterkomme .
... so long ...
- Hat aus meiner Sicht her einen Mix aus Buell , V-Max und SV -
Hast du schon einen "Namen" für deinen Bock ?
Würde gerne mehr davon erfahren wie du was .... undso gemacht hast , hab selbst noch ein paar Projekte und Ideen am laufen wo ich noch nicht so weiterkomme .
... so long ...