Was ist das denn??? Neue Konkurrenz oder billiger Abklatsch?
-
rookie
Was ist das denn??? Neue Konkurrenz oder billiger Abklatsch?
Habe ich gerade auf der spanischen SV-Fanpage gefunden!!! Einfach nur zum
- oder nicht?!

-
SVolle
Moin
Tja ist wohl beides.Stand mal n Bericht drüber in der Motorrad.Die Chinesen kommen!
Momentan beschäftigen die sich noch mächtig mit kopieren aber über kurz oder lang werden die auch den Japanern das Leben schwer machen.Dieses Gerät ist auf jeden Fall schwer an der SV angelehnt.Ob das Ding wirklich gut ist...wer weiß?
Gruß
Tja ist wohl beides.Stand mal n Bericht drüber in der Motorrad.Die Chinesen kommen!
Gruß
-
rookie
-
rookie
-
rookie
-
spessarträuber
-
mruniversum
-
Ginger
Ich glaube nicht, dass sich das Teil so ohne weiteres durchsetzen wird. Ich glaube, dass dafür "bekanntere" konkurrent zu gross ist. Ich habe sie auch schon im neuen Katalog gesehen, steht aber noch kein Preis dabei. Für mich eh völlin uninteressant und ausserdem wirkt sie ein wenig unvollkommen...nichts halbes und nichts ganzen.....wie gewollt und nicht gekonnt eben. 
für das, was man sonst aus china gesehen hat - respekt! klar fehlt es noch am feintuning ( gerade im optischen ), aber das könnte beim nächsten modell ja werden. interessant wäre es, wie so ein ding fährt. der tank sieht stark sachsmäßig aus. die gabel ist zwar nett, aber zu dünn, selbiges gilt für die abgasanlage. aber so etwas kann man ja ändern.
warten wirs mal ab.
warten wirs mal ab.

So, welches Teil fehlt an der Hyosung?
Ob einem der Rahmen gefällt oder nicht, ist Geschmackssache.
Aber wieso soll die unvollendet aussehen, die SV N aber nicht!?
Zuletzt geändert von jensel am 06.12.2002 19:06, insgesamt 2-mal geändert.