Unterbodenbeleuchtung?
-
- Administrator
-
SVrider:
Ja klar muss der da noch laufen.....
Das ist das gleiche wie bei Motrrädern oder Autos auf Messen. Die müssen möglichst geil aussehen und natürlich edle teile drin haben!
Den letzten PC den ich mit meinem Freund gebastelt hab, haben wir in einen alten Drucker eingebaut
Sah ganz nett aus. Aber man kann die auch in Vogelkäufige oder Bierkästen einbauen
so far
greetz
Das ist das gleiche wie bei Motrrädern oder Autos auf Messen. Die müssen möglichst geil aussehen und natürlich edle teile drin haben!
Den letzten PC den ich mit meinem Freund gebastelt hab, haben wir in einen alten Drucker eingebaut

so far
greetz
oder in ein ölbad, was bei mir bald beschehen wirdgibb3n hat geschrieben:Ja klar muss der da noch laufen.....
Den letzten PC den ich mit meinem Freund gebastelt hab, haben wir in einen alten Drucker eingebautSah ganz nett aus. Aber man kann die auch in Vogelkäufige oder Bierkästen einbauen
![]()
so far
greetz

was macht ihr euch eigentlich alle die mühe?? es ist verboten! egal welche schaltvorrichtungen ihr anbaut - und wenn das licht nur im freien fall angeht ist das auch egal... der ANBAU ist laut tüv schon verboten
also warum diese umständlichen schaltungen - mit nem schönen schalter anbauen und gut is!
also warum diese umständlichen schaltungen - mit nem schönen schalter anbauen und gut is!
@ gibb3n: Hab früher auch mal Case gemoddet, war lustige Spielerei aber auf Dauer zu teuer
Aber du solltest dann ja wissen wie das mit den KLK´s funktioniert
Mit dem Schalter haste ja freie Wahl, entweder du holst dir nen kleinen Mikroschalter (SMD z.B.), du machst es über ne Fernbedienung oder fragst mal im Rollerforen nach, die schalten ja ihre Drosselung über Schaltsignale des Bremshebels ab, das wäre natürlich sehr elegant. Die Leitungen würd ich im Ori-Kabelbaum mit verlgen, fällt am wenigsten auf.
So, jetzt noch mal zum Thema erlaubt oder nich: Ich finde es gut das in jedem Thread, wo es um "illegale" Sachen wie Beleuchtung oder Auspuff modifizieren etc. geht gesagt wird, das es halt nich erlaubt ist und die ABE erlischt. Trotzdem sollte man es jemanden nicht "verbieten", solche Arbeiten an seiner Maschine vorzunehmen. Ich gebe gibb3n Tips wie er es machen "könnte", weil ich denke das er alt genug ist selber zu entscheiden ob er mit den möglichen Konsequenzen leben kann. Jeder sollte wissen das wenn er von einem Auto angefahren wird ohne selbst schuld zu haben, aber z.B. eine UBB angebaut hat, isser höchstwahrscheinlich rechtlich am Arsch, Versicherung zahlt nicht. Aber ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm das Wert ist. Mal ehrlich, wessen umgebaute(!) Maschine besitzt denn noch volle ABE? Es geht ja schon bei den Spiegeln los...
Wir sind hier ja alle erwachsen und können selbst entscheiden was richtig und was falsch ist, aber ich finde es gut das man drauf hingewiesen wird.
Nix für Ungut, ich bin auf niemanden böse

So, jetzt noch mal zum Thema erlaubt oder nich: Ich finde es gut das in jedem Thread, wo es um "illegale" Sachen wie Beleuchtung oder Auspuff modifizieren etc. geht gesagt wird, das es halt nich erlaubt ist und die ABE erlischt. Trotzdem sollte man es jemanden nicht "verbieten", solche Arbeiten an seiner Maschine vorzunehmen. Ich gebe gibb3n Tips wie er es machen "könnte", weil ich denke das er alt genug ist selber zu entscheiden ob er mit den möglichen Konsequenzen leben kann. Jeder sollte wissen das wenn er von einem Auto angefahren wird ohne selbst schuld zu haben, aber z.B. eine UBB angebaut hat, isser höchstwahrscheinlich rechtlich am Arsch, Versicherung zahlt nicht. Aber ich finde das muss jeder für sich selbst entscheiden ob es ihm das Wert ist. Mal ehrlich, wessen umgebaute(!) Maschine besitzt denn noch volle ABE? Es geht ja schon bei den Spiegeln los...
Wir sind hier ja alle erwachsen und können selbst entscheiden was richtig und was falsch ist, aber ich finde es gut das man drauf hingewiesen wird.
Nix für Ungut, ich bin auf niemanden böse

"Ihr dürft eigentlich lichttechnisch alles verbauen was ihr wollt, ihr müsst nur beachten, dass dadurch die Sicherheit durch z.B. Blockade von anderen Elementen nicht beeinträchtigt wird. Während der Fahrt müsste ihr das Licht jedoch wegen "verunsicherung" anderer Verkehrsteilnehmer auslassen. Natürlich dürfen max. zuladung oder ähnliches nicht überschritten werden."
Zitat Verkehrspolizei
so far
greetz
Zitat Verkehrspolizei
so far
greetz

nönö, da hat gibb3n schon recht!!!
dranbaun darfst du das schon! warum auch nicht? kannst dir ja aufkleber auch drauftun. warum sollt da die ABE erlöschen?
es darf dadurch natürlich keine beeiträchtigung der fahreigenschaften oder gar irgend ne blockade auftreten
UND wie schon gesagt, darf z.b. das licht dann nur im stehenden/parkenden zustand verwendet werden!
PS: zumindest hier in Ö is das so(aus erfahrung, hatte mal sone phase mit der dose)
dranbaun darfst du das schon! warum auch nicht? kannst dir ja aufkleber auch drauftun. warum sollt da die ABE erlöschen?
es darf dadurch natürlich keine beeiträchtigung der fahreigenschaften oder gar irgend ne blockade auftreten
UND wie schon gesagt, darf z.b. das licht dann nur im stehenden/parkenden zustand verwendet werden!
PS: zumindest hier in Ö is das so(aus erfahrung, hatte mal sone phase mit der dose)
Bei http://www.arlt.de gibt auch coole Kaltlichtkathoden!!
Die sind heller und leuchten vor allem länger als Neonröhren!!
Die sind heller und leuchten vor allem länger als Neonröhren!!