Lucas Evolution Fußrastenanlage!

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Antworten
Sandi

Lucas Evolution Fußrastenanlage!

Beitrag von Sandi » 30.07.2005 0:17

Hi, die Lucas Evolution ist ja noch relativ neu, weiß jemand ob's die schon für die SV gibt, oder hat die vielleicht sogar schon jemand?

http://www.lucas-bikersworld.com/de/new ... n/82040975

Die scheint echt gut zu sein, viele Einstellmöglichkeiten und dazu ne geile Optik! Gibt's hier n Händler der die Anlage günstig besorgen kann, falls es die für die SV gibt?

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 30.07.2005 14:23

Hi,

Verfügbarkeit und Preis findest Du doch auch auf der Lucas Page. Guckst Du hier: Fussrasten für SV 650

Nach meinem Geschmack gefallen mir die Anlagen von www.gillestooling.de immer noch am Besten. Hatte die Anlage auf meiner Fazer und war absolut zufrieden.
Zuletzt geändert von Fazerfahrer am 31.07.2005 18:22, insgesamt 1-mal geändert.

Chef

Re: Lucas Evolution Fußrastenanlage!

Beitrag von Chef » 30.07.2005 14:37

Habe diese Fussrastenanlage an meiner SV verbaut, allerdings BJ. 99. Sieht super aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich hatte nur ein kleines Problem damit, was man mit einer Stahlflexleitung beheben kann.
>Link<

Ansonsten kann ich die Anlage vollstens empfehlen !

Sandi hat geschrieben: Gibt's hier n Händler der die Anlage günstig besorgen kann, falls es die für die SV gibt?
Schau mal in die Händler Abteilung auf der SVRider HP. Ich bezog meine von MO für einen super Preis.

Sandi

Beitrag von Sandi » 30.07.2005 18:50

jo, die "alte" Lucasrasten gibt's hier bei Händler, aber die neue "Evolution" macht auf mich nen sehr guten Eindruck, aber scheints noch nicht zu geben, zumindest net für ne SV!

BTW, Fazerfahrer der Link zu gilles-tooling geht net :wink:
Zuletzt geändert von Sandi am 31.07.2005 18:13, insgesamt 1-mal geändert.

Chef

Beitrag von Chef » 31.07.2005 15:37

Sandi hat geschrieben:jo, die "alte" Lucasrasten gibt's hier bei Händler, aber die neue "Evolution" macht auf mich nen sehr guten Eindruck, aber scheints noch nicht zu geben, zumindest net für ne SV!
Natürlich gibt´s die Evolution für die SV, hab ich ja verbaut ! ( nachdem ich die "alte" Lucasanlage auf dem Ring kaputtgestürzt habe :roll: )

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.07.2005 18:14

hmm aber die Raste von deinem Link ist ne andere als die bei meim Link... aber egal, trotzdem thx! :wink:

Werd' mich mal noch n bissle umschaun, gibt ja nich nut Lucas-Fußrasten :wink:

Fazerfahrer

Beitrag von Fazerfahrer » 31.07.2005 18:23

Hi,

sorry, da hatte sich ein Bindestrich eingeschlichen :oops: .

www.gillestooling.de

Antworten