[SV-Treffen 2005] Zelten

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 01.08.2005 20:55

@ Puschelchen und heike...

dann müssen wir uns mal zusammen setzen bei nem bierchen und dann erzähl ich euch die storry wie es dazu kam dass ich ne kleine flasche tabasco ausgetriunken hab :lol: :lol: :lol: :lol:
Puschelchen?? haare schneiden??
weiss ja net wie du gerade aussiehst... ich hab iro! blauschwarz und ca. 10 cm lang...der rest ist 3 mm ;o)

mir eigentlich wurscht, hauptsache wir sehen uns und ich kann dich drücken :wink: :wink: :wink: :wink:

mei, was freu ich mich auf euch!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 01.08.2005 21:21

Topper Harley hat geschrieben:Yeah, mach ma Tabaso Saufen :) up
Wer bringt die Butter zum Beruhigen mit ??? Ich freu mich echt schon!
Junge VERGISS es, Smarty is die einzigste Frau, die mein Goulasch nachschärft :!: :!: :!:

ok, einmal hab ich es geschaft, das sie meinte ob ich ihr eigentlich einheizen wolle :twisted: :twisted:

Grüßle Torro

Zorn

Beitrag von Zorn » 01.08.2005 22:00

Streetfighter hat geschrieben:
Topper Harley hat geschrieben:Yeah, mach ma Tabaso Saufen :) up
Wer bringt die Butter zum Beruhigen mit ??? Ich freu mich echt schon!
Junge VERGISS es, Smarty is die einzigste Frau, die mein Goulasch nachschärft :!: :!: :!:

ok, einmal hab ich es geschaft, das sie meinte ob ich ihr eigentlich einheizen wolle :twisted: :twisted:

Grüßle Torro

servus Torro

bring lieber unseren gemeinsamen Freund Jakob mit als Tabasco - ich denke, da haben wir beide mehr davon :twisted:

Zorn

t1me

Beitrag von t1me » 01.08.2005 22:04

ich glaube um euch zu ärgern bringe ich mal bisserl wüstenschnaps mit bin mir sicher den bekommt ihr ned auf ex runter a stamperl :wink:

Zorn

Beitrag von Zorn » 01.08.2005 22:11

t1me hat geschrieben:ich glaube um euch zu ärgern bringe ich mal bisserl wüstenschnaps mit bin mir sicher den bekommt ihr ned auf ex runter a stamperl :wink:

jaja, ganz klar - wenn das Zeug irgendwie für den menschlichen Verzehr hergestellt wurde, dann geht das schon - also mitbringen (ich lass Spokie vorher probieren :twisted: )

Zorn

SVHellRider

Beitrag von SVHellRider » 01.08.2005 22:13

Bring besser was "Gscheites" mit :P

Streetfighter
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Streetfighter » 01.08.2005 22:43

jaja, ganz klar - wenn das Zeug irgendwie für den menschlichen Verzehr hergestellt wurde, dann geht das schon - also mitbringen (ich lass Spokie vorher probieren )
Das zeug wurde tatsächlich für den menschlichen verzehr hergestellt, nur kann ich auf Paniermehl im schnapsglas sehr gut verzichten, ich habs mehr mit den flüssigeren inhalten :wink:

Grüßle Torro

t1me

Beitrag von t1me » 02.08.2005 0:22

Streetfighter hat geschrieben:
jaja, ganz klar - wenn das Zeug irgendwie für den menschlichen Verzehr hergestellt wurde, dann geht das schon - also mitbringen (ich lass Spokie vorher probieren )
Das zeug wurde tatsächlich für den menschlichen verzehr hergestellt, nur kann ich auf Paniermehl im schnapsglas sehr gut verzichten, ich habs mehr mit den flüssigeren inhalten :wink:

Grüßle Torro
na toll musstes des jetzt verraten ;-(

Gesperrt