Tanklämpchen
-
schlurf
Tanklämpchen
Ich hab leider grad keine ahnung wo mein Handbuch is deshalb stell cih die Frage einfach da mal rein.
Ich hab ne k4 und wollt wissen ob das tanklämpchen auch zum blinken anfängt oder dauerleuchtet bis kein sprit mehr da is.
Danke im voraus für die antworten
Ich hab ne k4 und wollt wissen ob das tanklämpchen auch zum blinken anfängt oder dauerleuchtet bis kein sprit mehr da is.
Danke im voraus für die antworten
-
Zorn
-
A.N.D.Y.
Beim Bremsen/Beschleunigen kann ich das nicht feststellen. Dazu sollte der Kraftstoffmesser zu träge sein. Nach einer langezogenen Kurve kann es schon einmal vorkommen.Drifter76 hat geschrieben:Also blinken tut da nix.
Auch wenn manche was anderes schreiben. Wenn das Lämpchen angeht, aber gleich darauf wieder ausgeht liegt das am schwappen des Kraftstoffs, beim bremsen bzw beim beschleunigen.
Gruß Drifter76
Wenn der Mechanismus kein anderer ist, als bei der 1000er, dann kommt das Dauerleuchten bei ca. 4,2 Litern Kraftstoff-Restmenge.
-
schlurf
-
Tiara
Sei froh! Bei der Knubbel blinkt es, bevor es durchgehend leuchtet. Mir persönlich geht das ziemlich auf die Nerven. Umgekehrt könnte ich es mir noch eher vorstellen, blinkende Lämpchen vermitteln so eine gewisse Dringlichkeit...schlurf hat geschrieben:schade dass suzuki dass nicht von der knubbel übernommen hat ne warnung bei 2 litern kann ja nicht so schwer sein und wär doch ziemlich praktisch.
-
schlurf
-
walter
-
schlurf
-
speedy85