ich hab mir eben beim putzen mal wieder die eine oder andere macke an den händen zugezogen und irgendwie ist es immer so....*hmpf*
Finger aufgeschnitten und zerschrammt beim SV putzen...
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
Finger aufgeschnitten und zerschrammt beim SV putzen...
also aus gegebenem anlass muss ich nun auch mal ne umfrage starten
ich hab mir eben beim putzen mal wieder die eine oder andere macke an den händen zugezogen und irgendwie ist es immer so....*hmpf*
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
Herr Hase
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Herr Hase
-
Herr Hase
hein bloed hat geschrieben:Dabei haben Frauen schon kleiner Hände ... damit sie besser in die Ecken kommen zum putzen - und dann sowas.
@fighter:
habe schon fast überlegt mal handschuhe anzuziehen-aber das habe ich doch ganz schnell wieder verworfen - bin doch kein warmduscher ... obwohl.....
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
@hotte
handschuhe sind mist...das geht nur ohne richtig gut
aber es ärgert mich auch jedesmal aufs neue und vor allem weiss ich nie wo...nur wenns anfängt zu brennen oder die soße läuft, dann...
nerv *gg*
handschuhe sind mist...das geht nur ohne richtig gut
nerv *gg*
-
SV-Daniel
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
daniel???? schatz???? wir sehen uns morgen und DAS merk ich mirSV-Daniel hat geschrieben:Ich putze nicht weniger als fighter und habe dennoch glatte, zarte und gepflegte Künstlerhände.
Klarer Fall: Antwort Nr. 2.
-
SV-Daniel
Ich freue mich auch, Dich zu sehen!Fighterbaby hat geschrieben:daniel???? schatz???? wir sehen uns morgen und DAS merk ich mirSV-Daniel hat geschrieben:Ich putze nicht weniger als fighter und habe dennoch glatte, zarte und gepflegte Künstlerhände.
Klarer Fall: Antwort Nr. 2.![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings leider erst übermorgen. Dann aber umso heftiger, gell?
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider: