[SV-Treffen 2005] Wieder zu Hause...und Danke

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
sPiRiT

Beitrag von sPiRiT » 07.08.2005 19:37

DANKE!

Orgas und alle SVRider:

Ihr habt mich die Kälte und den Regen fast vergessen lassen und mir ein tolles Erlebnis beschert in meiner noch jungen Karriere als SVRider.

Gruß sPiRiT

PS: Soll ich nächstes Jahr auf dem Treffen Kurse fürs "Langsam-Fahren" anbieten? :twisted:
War echt ne riesen gaudi, hoffe nur, dass der gute Bombi mir die Niederlage im "Schneckenrennen" nicht zu übel nimmt ^^

suzi five

Beitrag von suzi five » 07.08.2005 19:51

Danke dem Orgateam und allen SV-lern

War abgeshen vom Wetter ein gelungenes EVENT.

PS. Kritiken übers Frühstück wurden ja schon geäußert.

Gegge

Beitrag von Gegge » 07.08.2005 19:53

Sodale, auch wieder daheim :)

1600 km mehr auf der Uhr, ein unvergessliches Fest im Gedächtnis und Bauchweh vom Lachen!

Vielen Dank dafür ans Orgateam!!!

lg,
Gegge

Ruh-Fi

Beitrag von Ruh-Fi » 07.08.2005 19:54

:) grins :) grins :) grins :) grins

...wir Ruhrpöttler sind auch alle heil - aber mächtig nass nach hause gekommen...

aber total egal - das Treffen am Eisenberg , viele nette Leute , tolle Stimmung usw. ... das war es wert !!!

Vielen Dank für diese tolle Organisation
Bin mal auf das nächste Treffen gespannt :juchu:

..also bis bald

RF

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 07.08.2005 20:03

Auch von mir und meiner Frau ein fettes Dankeschön ans OrgaTeam und alle SV´ler. Hat uns sehr gut gefallen und von dem bischen Regen haben wir fast nix gemerkt :wink:
Die Locatin war Super und der Shuttelbus für die Auswärts schlafenden eine gute Idee, da es nur ein Taxi gibt in Kirchheim und das fuhr nur bis 22 Uhr 8O

Wir freuen uns schon aufs nächste mal...

1809 Km in den 4 Tagen
Zuletzt geändert von TheXedoX am 07.08.2005 21:11, insgesamt 1-mal geändert.

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 07.08.2005 20:21

ripley hat geschrieben:... Besonders hoffe ich das die Aachener und der Pechvogel mit der Triumph heile nachhause gekommen sind. Danke für alles, Gruß an alle und auf das nächste Treffen. Prost. :wink:
Hallo, das Pannenspray hat seinen Job prima gemacht, der Reifen ist dichter als vorher.... :D

Werde jetzt mal das Schlafdefizit aufholen und den Schwangerbauch meiner Freundin streicheln... :D
Gruß Dieter (lange nicht mehr so gelacht... :lol: :lol: :lol: )

Ach ja und auch von uns ein fettes Danke an das Orgateam!!!

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 07.08.2005 20:25

so, bin um 19.00 uhr gelandet
scheiß war das voll auffe dosenbahn
aber trocken geblieben

grüße
marco
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Screw
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Screw » 07.08.2005 20:54

Gegen 19:15 Uhr war ich dann auch wieder zu Hause. Bombi hatte es noch ein wenig weiter.

Das was uns bei der Anreise erspart blieb, nämlich Wasser, hatten wir dann auf der Rückreise reichlich von oben und unten. Erst ab Göttingen gab es dann bereichsweise trockenere Straßen. Wie gut, dass wir die BAB für die Rückreise gewählt hatten. ;-)

Schon mal ein fettes Danke von mir, für die tollen Kommentare zum Treffen! Wir werden sicherlich noch einen gemeinsamen Bericht und Anmerkungen vom Orga-Team ins Forum posten.
Lieben Gruß

Carsten

Papa Joe

Beitrag von Papa Joe » 07.08.2005 21:15

War mein erstes mal :lol: und sicher nicht das letzte mal! Hat mächtig Spaß gemacht, trotz des durchwachsenen Wetters. Da muss das Orga-Team wohl noch dran arbeiten! :lol: Auch von mir ein herzliches Dankeschön an das Orga-Team! Freue mich schon auf das SV-Treffen 2006 :wink:

Gruss, Nemo

Pepe

Beitrag von Pepe » 07.08.2005 21:32

Hallo @all!

Der Versorgungsfahrtrupp ist ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen.:D

Vielen Dank an euch alle für die 4-Tage-Party und die VIELEN tollen Gespräche mit Fighterbaby, Grutze, Hoffi, Eddy, Helli (auch, wenn er die Hälfte wieder vergessen hat) Josh...etc etc. Ihr seid alle superlieb!

Dass nicht alles klappt bei einem solchen Event, ist ganz klar, aber wir arbeiten daran *schwör*. Schön, wenn es euch trotzdem gefallen hat. Vielen Dank für die tollen Kommentare, für die Kritik. Nur so können wir es beim nächsten Treffen besser machen.

Liebe Grüße von Pepe, stehen ko. ;-)

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.08.2005 21:34

Screw hat geschrieben:Bombi hatte es noch ein wenig weiter.
Ja, aber ohne dich konnte ich ja dann etwas schneller fahren :wink: :wink: :wink:

Bin mit einem Liter Wasser pro Stiefel wieder gut zuhause angekommen. Die ollen Gamaschen hatte ich zuhause gelassen, erschienen mir zu Weicheihaft :roll:

Zu einigen Kommentaren habe ich bereits etwas in der Umfrage gepostet.

Mir hat es, trotz einiger, auch interner Quärelen, sehr viel Spass gemacht. Sämtliche Anstrengungen haben sich aus meiner Sicht gelohnt. Es ist immer wieder ein großes Erlebnis, SVrider persönlich kennenzulernen, wo man sich ansonsten ein Jahr größtenteils nur über das Forum austauscht.

:juchu: Ich freue mich bereits riesig auf das SV-Treffen 2006, wo, in welcher Form, mit wem und von wem auch immer organisiert.
Zuletzt geändert von svbomber am 07.08.2005 21:35, insgesamt 1-mal geändert.

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2005 21:35

Pepe hat geschrieben:Hallo @all!

Der Versorgungsfahrtrupp ist ebenfalls wieder gut zu Hause angekommen.:D

Vielen Dank an euch alle für die 4-Tage-Party und die VIELEN tollen Gespräche mit Fighterbaby, Grutze, Hoffi, Eddy, Helli (auch, wenn er die Hälfte wieder vergessen hat) Josh...etc etc. Ihr seid alle superlieb!

Dass nicht alles klappt bei einem solchen Event, ist ganz klar, aber wir arbeiten daran *schwör*. Schön, wenn es euch trotzdem gefallen hat. Vielen Dank für die tollen Kommentare, für die Kritik. Nur so können wir es beim nächsten Treffen besser machen.

Liebe Grüße von Pepe, stehen ko. ;-)
vielen lieben dank pepe....das geben grutze und ich doch gerne an dich zurück :)liebes :)liebes
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Gutso
SV-Rider

Beitrag von Gutso » 07.08.2005 21:48

svbomber hat geschrieben:
Ja, aber ohne dich konnte ich ja dann etwas schneller fahren :wink: :wink: :wink:
...das kann ich mir gut vorstellen :roll: Hast du es rechtzeitig geschaft oder ist alles in dei Hose gegangen? :wink:

svbomber hat geschrieben: Ich hatte 3 Tage Grill, kam eh schon mit leichten Darmproblemen an und habe 3,5 Rollen Toilettenpapier verbraucht :oops:
:lol:

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 07.08.2005 21:53

@Gutso: *LOL* :rofl:

Nein, da ist alles trocken geblieben, vom Regen verschon.
Es geht ihm aber schon besser, brennt nicht mehr so :lol:

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 07.08.2005 21:54

svbomber hat geschrieben:

Bin mit einem Liter Wasser pro Stiefel wieder gut zuhause angekommen. Die ollen Gamaschen hatte ich zuhause gelassen, erschienen mir zu Weicheihaft :roll:

Zu einigen Kommentaren habe ich bereits etwas in der Umfrage gepostet.

Mir hat es, trotz einiger, auch interner Quärelen, sehr viel Spass gemacht. Sämtliche Anstrengungen haben sich aus meiner Sicht gelohnt. Es ist immer wieder ein großes Erlebnis, SVrider persönlich kennenzulernen, wo man sich ansonsten ein Jahr größtenteils nur über das Forum austauscht.

:juchu: Ich freue mich bereits riesig auf das SV-Treffen 2006, wo, in welcher Form, mit wem und von wem auch immer organisiert.

war das sicher Regen- wasser????? :roll: :lol:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Gesperrt