>Frühstück
War bei mir teilweise schon auf dem Treffen angekommen, war aber dennoch zufrieden und finde den Preis angemessen. Eine Auswahl an Müslis oder Jogurts hätte die Sache perfekt gemacht, ist aber auch anderweitig nicht immer Standard.
>Abendessen
Ganz klar eine Mischkalkulation. Einzeln betrachtet sind 10EUR für Chilli con Carnè sicher "happig", andererseits bekommt man Braten oder Gulasch imho nicht für 10EUR (all you can eat!). Angebot und Preis waren vorher klar ausgewiesen, sogar nochmals (nach der Registrierung auf der Anmeldeseite) per E-Mail abgefragt.
Von der Schnitzelmöglichkeit im Hotel-Restaurant wussten auch wir nichts. Ich für meinen Fall bin davon ausgegangen, die Küche ist zu.
Ich hatte 3 Tage Grill, kam eh schon mit leichten Darmproblemen an und habe 3,5 Rollen Toilettenpapier verbraucht
>Zimmeservice
Ebenfalls auch uns aufgefallen in der internen Nachbesprechung.
Persönlich hatte ich damit kein Problem. Die Heizung ist bei mir zuhause schon seit Monaten aus.
>Wahlmodus
Wenn von (vorerst schätzungsweise) 300 Teilnehmern mit Wahlberechtigung nur 24 (+4 mit Berücksichtigung nach bereits getätigter Auszählung) abstimmen, darf man sich über ein stammtischlastiges Ergebnis nicht wundern!
btw: Seether, du warst auf Platz 4
>Leistungsprüfstand
Wird es Wahrscheinlichkeit die nächsten 2-3 Jahre nicht geben. Das wir draufzahlen werden, wussten wir schon vorher, aber aufgrund der geringen Beteiligung nun noch etwas mehr. Am Prüfstand gab es in keinster Weise etwas auszusetzen. Drehmomentkurve wäre möglich gewesen, allerdings mit Mehraufwand (Kostenmäßig und mit Anschluß an Zündung).
>geführte Touren
Trotz, dass wir mit Übernachtung vor Ort waren, blieb keine Zeit, 1.000km abzureissen, um Touren erfahren zu können. Stiege, Edersee sind alles Regionen, die wir kennen, wo wir häufiger unterwegs sind (wir = Orgateam). Ausser Timo (mruniversum) hatten wir im Knüllgebirge keinen weiteren Ansprechpartner. Timo hat uns nach besten Wissen und Gewissen, nicht nur durch die Musikanlage, unterstützt. Aufrund der geringen Anzahl an Orgas wäre dann von unserer Seite auch keine Kapazität frei gewesen, geführte Touren zu veranstalten.
>Schneckenrenn
Hatte ich insgesamt 6x! aufgebaut. Hätte ich auf Anfrage auch ein 7´tes Mal gemacht.
Aldo hat geschrieben:Ich hoffe mal, es fühlen sich nicht einzelne Orgateamler angepisst, aber das konnten diese ja nun wirklich nicht beeinflussen.
Nein, fühle mich keinesfalls angegriffen. Allerdings ist es aber auch nicht richtig, das wir es nicht hätten beeinflussen können. Wir haben schlichtweg nicht nachgefragt (im Detail), was zum Frühstück bereitgestellt wird. Den Schuh müssen wir uns also schon anziehen und werden es beim nächsten Mal berücksichtigen.
Egal welche Probleme - warum werden die immer erst nach dem Teffen geäußert und nicht just in time vor Ort? Da hätte man sicher noch etwas organisieren können. Jetzt ist es zu spät.