#35
Beitrag
von Peli Khan » 08.08.2005 19:17
So, nun mal die harten Fakten:
Der Gasgriff paßt nur an die Knubbel, NICHT an die Kante. Die hat zwar aufbaumäßig die Nase vorn (man kommt besser ran), aber die Führung ist so gestaltet, daß der Ring nicht paßt.
Da sich ja zum Treffen einige, die sich vorher angemeldet hatten, in Luft aufgelöst haben, gibt es noch einige Ringe, die jetzt übrig sind.
Den Einbau konnte man sich lang und breit angucken, und Jans Einbauanleitung sollte auch Unerfahrenen helfen. Zur Not kann sich aber auch jeder an mich wenden, hab die Dinger schließlich gemacht. Teflonnummer gibts bei Bedarf.
Zu Erfahrungen mit dem Griff solltet Ihr Euch an Kuni, TigerSam oder Hotte wenden, die haben schon einen eingebaut. Vielleicht posten die Jungs mal ihre persönlichen Erfahrungen damit, wär sicher nicht schlecht. Hoffi und Anaconda sowie - ich glaub - Eddy (richtig?) haben einen, nachm Einbau würd ich mich über ein Feedback ebenfalls freuen.
Also: Interessenten bitte per PN oder Mail (peli.khan @ freenet.de) vorerst an mich, weil Jan sich z. Z. die Wampe in Spananien braunbrennen läßt (wenn er denn da mal angekommen ist, hehe), das Stück kostet € 23,- und kommt per Briefumschlag.
Versandkosten muß ich mal sehen, aber über @ 2,- sind auf alle Fälle nicht.
@Wörsty: Ja, kostet schon bissl was. Wußten wir vorher, war auch allgemein bekannt. Aber zum einen hat Jan seinen damals in Amiland für runde $ 30,- bestellt, und glaub mir, das Fertigen ist eine Schweinearbeit.
Dafür ist der Effekt aber auch wirklich spürbar: Touchdown hatte mir für die Ausfahrt ihre Knubbel-N geliehen. Das Gasaufziehverhalten war so gut, daß ich trotz der nur 34 PS ein wirklich "vollwertiges" Fahrgefühl hatte. Ich denke, das dürfte genauso auch für die 71 PS gelten - wie ein sanftes Motortuning (O-Ton Jan).
Und jetzt ran an die Tasten!
Bye, Peli