Ist auch möglich, aber Margie redet langsam auch so.svbomber hat geschrieben:Ich tipp mal eher auf Harry, geschrieben mit Margies Accountheikchen007 hat geschrieben:Typisch Margie
[SV-Treffen 2005] Wieder zu Hause...und Danke
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
SVHellRider
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
SVHellRider
-
Margie
SVHellRider hat geschrieben:Nix zu danken, gern geschehenAnaconda hat geschrieben:Hm, wenn das so ist, dann muß ich mich ja noch beim Helli und Margie für die Beleidignungen über Bremen bedanken.
ich schließe mich helli an
die zusammenfassung war von uns beiden verfasst.
und sunny: hättest ja mal fragen können wg. probesitzen. oder doch so schüchtern?
die sitzbank sitzt man nicht durch! die assbones schmiegen sich in den schaumstoff, und der popo ermüdet nicht. und du hast eine satte rückmeldung vom moped (extrem guter kontakt) wir werden auch fotos einstellen wenn die sitzbank mal fertig ist. und auch wenns moped optisch mal fertig.
es ist eigentlich kein RATbike, sondern eher ein ARTbike
ihr habt da wohl was verwechselt aufm treffen
@Helli: soll ich mich wieder zurückändern, oder ist gut so?
so, wir gegen jetzt wieder DR650 Probefahren/feinabstimmung
-
SVHellRider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
oller baggerfredSVHellRider hat geschrieben:Nee, ganz im Gegenteil - du gefällst mir immer besserMargie hat geschrieben:...@Helli: soll ich mich wieder zurückändern, oder ist gut so?...
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
-
SVHellRider
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
-
SVHellRider
-
Margie
-
SVHellRider