jetzt verstehe ich auch warum deine sv so dreckig war aufem treffen
Video - Spanien
-
t1me
-
Gegge
-
lelebebbel
-
Urgestein
Erstmal danke für die Kommentare! Da hat sich die Arbeit ja wieder gelohnt
Hat mich 1,5 Tage lernen gekostet 
der erste gehörte allerdings nicht ganz dazu, das war ein altes straßenstück (video 1:11)
aber als man morgens aufgewacht ist, war alles vergessen 
bikes haben soweit durchgehalten, nur der verschleiß an reifen, bremsbelägen und wahrscheinlich auch kette hat etwas zugenommen dort unten.
Aber hat sich auch so noch gelohnt, die Zeitersparnis alleine ist enorm.
Die Straßen sind sehr mit Vorsicht zu geniessen da es lange nicht geregnet hat und der Staub sich doch drastisch bemerkbar macht bzgl. der Haftung
Absolut kein Vergleich zu Deutschland.

haben ausschlieslich im zelt übernachtet. meistens auf dem campingplatz aber 4 oder 5 tage auch irgendwo in der pampa, was in spanien für eine nacht auch erlaubt ist. dabei haben wir doch ein paar ganz hübsche plätze gefunden-murdock- hat geschrieben:Sehr gut - so was will ich nächtes jahr auch mal machen . wo habt ihr Geschlafen mehr zelt oder mehr Hotel.
und haben eure bikes gut durchgehalten????
bikes haben soweit durchgehalten, nur der verschleiß an reifen, bremsbelägen und wahrscheinlich auch kette hat etwas zugenommen dort unten.
Genau! Ist gar nicht so teuer wenn man rechtzeitig bucht, WENNsvbomber hat geschrieben:Anreise mit dem Zug bis Südfrankreich?
Das war teilweise alles was ging!OzzKaa hat geschrieben:Wirkt das auf dem Video so langsam oder bist du einfach nur gemütlich gefahren?
das ist eigentlich player unabhängig! encodet ist´s genauer gesagt mit divx 5.2. sollten aber glaub alle divx ver. ab 5 abspielen.bswoolf hat geschrieben:welcher player kann das denn jetzt wieder?
och, da wird auch noch einiges vom winter dran hängent1me hat geschrieben:jetzt verstehe ich auch warum deine sv so dreckig war aufem treffen
genau, und deswegen lass lieber endlich mal wieder in die vogesen. sonst wird das nix mehr dieses jahr, verdammte flitzka....lelebebbel hat geschrieben:Leider dürften dort nach den mittlerweile ca. 2056827645 Tagen Trockenheit und Waldbrand die Strassen inzwischen noch verstaubter sein.
-
sch4k
-
Urgestein
-
lelebebbel
Na dann - also am 15. schreib ich meine Klausur, und spätestens 24h darauf will ich so weit wie möglich weg von hier sein. Vogesen, Dolomiten, Appalachen - egal, hauptsache Kurven!Urgestein hat geschrieben:lass lieber endlich mal wieder in die vogesen. sonst wird das nix mehr dieses jahr, verdammte flitzka....![]()
Zelt und Schlafsack sind vorhanden, ein paar Liter Sprit und ein paar mm Profil hab ich auch noch...
-
lelebebbel
-
Bluebird
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
-
mattis
-
Bluebird