Aber echt, wer denkt sich den so nen Mist aus?
Ab Modelljahr 04 sitzen die Sicherungen hinten unter dem Sozius. Bordwerkzeug wird ein einem Extrakasten verstaut.Elemental hat geschrieben:Wieso? Was soll da anders sein?SVDieter hat geschrieben:Das sieht bei ner "echten" K3 aber ganz anders aus. Dat hab ich ja noch nie gesehen.
Gruß Dieter
Kann sein, dass der Händler beim Heckumbau da was geändert hat...
Gruss
Bernd
Also wieder ein Beweis, dass es von der N kein Modell 2003 gibt; meine is nämlich Baujahr 2003Lockenelli hat geschrieben:Also wenn man eine K3 fährt hat man diese Probleme nicht. Meine Sicherung sind zwar unpraktisch unter der vorderen Sitzbank bei der Batterie, aber dafür bekomm ich die Dose Kettenfett unter
Japp. Konnte man bei Seether auch schön sehen, als er sich den CLS-Kettenöler hat einbauen lassen. Fußrasten und Fersenschoner werden auch nciht mehr nachgearbeitet, der Guß nur noch lackiert. Die K3 hat hier noch glatte Flächen.Elemental hat geschrieben:Also wieder ein Beweis, dass es von der N kein Modell 2003 gibt; meine is nämlich Baujahr 2003
genau!!! aber trotzdem öltank und der steuereletronik, hab ich noch das verbandspäckchen, die Warnweste und das Benutzerhandbuch da hinten drin untergebrachtsvbomber hat geschrieben:Japp. Konnte man bei Seether auch schön sehen, als er sich den CLS-Kettenöler hat einbauen lassen. Fußrasten und Fersenschoner werden auch nciht mehr nachgearbeitet, der Guß nur noch lackiert. Die K3 hat hier noch glatte Flächen.Elemental hat geschrieben:Also wieder ein Beweis, dass es von der N kein Modell 2003 gibt; meine is nämlich Baujahr 2003