Vollverkleidung montiert
-
Zultra
Vollverkleidung montiert
Hey
Also ich habe heute meine Vollverkleidung montier. Das bleibt aber ein Spalt übrig, zwischen der neuen Seitenverkleidung und der Halbverkleidung, ziwchen den man auch das von mir aufgeklebte Schaumband sieht. Ist das normal, oder liegen die Verkleidungen normalerwesie richtig dicht zusammen ohne Spalt?
Also ich habe heute meine Vollverkleidung montier. Das bleibt aber ein Spalt übrig, zwischen der neuen Seitenverkleidung und der Halbverkleidung, ziwchen den man auch das von mir aufgeklebte Schaumband sieht. Ist das normal, oder liegen die Verkleidungen normalerwesie richtig dicht zusammen ohne Spalt?
-
DeCampo
-
charon82
-
Zultra
-
Schrei-Pfähler
-
Zultra
-
Eagle1000
ich habe auch ne Vollverkleidung an meine K3 vorm Treffen montiert, und son häßlichen Sspalt ca. 1 cm wenn man von vorn guckt rechts und links.
Habe mal auf dem Treffen mir verschiedene Moppeds angeschaut und siehe da alle die die Verkleidung von Suzuki haben, haben diesen Spalt
.
Da ich damit aber absolut nicht zufrieden war hab ich mir letzte Woche mal paar neue Abstandshalter gedreht die in die Gummis von der Verkleidung kommen.
Sieht jetzt echt klasse aus.....
Suzuki 
Wie kann das sein das sowas verkauft wird???
Falsch montiert hab ich es nicht, sonst würden andere ja auch nicht damit rumfahren....
Habe mal auf dem Treffen mir verschiedene Moppeds angeschaut und siehe da alle die die Verkleidung von Suzuki haben, haben diesen Spalt
Da ich damit aber absolut nicht zufrieden war hab ich mir letzte Woche mal paar neue Abstandshalter gedreht die in die Gummis von der Verkleidung kommen.
Sieht jetzt echt klasse aus.....
Wie kann das sein das sowas verkauft wird???
Falsch montiert hab ich es nicht, sonst würden andere ja auch nicht damit rumfahren....
-
Schmidt
-
Elion
-
derherrliche
-
ghostrider-ka
frage zu der vollverkleidung:
warum sieht man sie so selten?
- is sie extrem teuer?
- unpraktisch?
- sieht nicht gut aus?
- blödes material?
- is das abnehmen beim tüv umständlich?
ich seh die sv 650 s NIE mit vollverkleidung, hat jemand ein bild für mich. wunder mich echt total warum das NIEMAND dran hat (außer vielleicht 2-3 leute hier ausm forum).
bitte um hilfe.
warum sieht man sie so selten?
- is sie extrem teuer?
- unpraktisch?
- sieht nicht gut aus?
- blödes material?
- is das abnehmen beim tüv umständlich?
ich seh die sv 650 s NIE mit vollverkleidung, hat jemand ein bild für mich. wunder mich echt total warum das NIEMAND dran hat (außer vielleicht 2-3 leute hier ausm forum).
bitte um hilfe.