bswoolf hat geschrieben:ich liebe dieses first-aid bild
http://www.thefusion-clan.de/scr_new/al ... ic_id=5069
und margie war wohl auch wieder gut drauf.
[SV-Treffen 2005] Bilder vom Treffen
-
Margie
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Danke, danke, aber die anderen sind mindestens genauso gut. Da hat jeder ein paar nette Treffer gelandet.Elin hat geschrieben:Stimmt! Echt klasse, Carsten! Und so viele!!!Fighterbaby hat geschrieben:Screw hat geschrieben:BTW: Meine Bilder sind jetzt hier auch schon mal online.![]()
![]()
goile bilder
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nee, musst du raten!Elin hat geschrieben:Wird es dann irgendeine Ansage geben, wann und wo man eine CD erwerben kann?
Na klar, wie immer und zwar über den Shop. Siehe auch hier.
Einsendschluss ist der 19.08.05 und bis dahin nehme ich noch Videos und Bilder an. Dann geht es ans Zusammenkopieren und der Josh bekommt Arbeit. Wir werden diesmal eine bestimmte Auflage fertig machen und nicht auf alle Bestelleingänge warten. Dann sind wir wieder im nächsten Jahr mit den DVD's. Das möchte ich diesmal vermeiden. Somit gehen wir halt in Vorleistung.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
-
Elin
hmmm *indernasebohr*Screw hat geschrieben:Nee, musst du raten!
Also, ich wäre bereit, auch schon vorab einen Betrag einzuzahlen, damit der Verein nicht allzusehr in Vorleistung gehen muss - vielleicht machen da ja noch andere mit?!
Hast Du eine Vorstellung davon wieviel ungefähr Ihr für die CD verlangen wollt?
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Nee, weiss ich jetzt auch gerade nicht mehr, aber ich denke, ähnlich wie im letzten Jahr. Und mach dir mal keinen Kopf, dass bekommen wir schon hin, wenn ihr alle schön die Scheiben auch abnehmt.Elin hat geschrieben:hmmm *indernasebohr*Screw hat geschrieben:Nee, musst du raten!![]()
![]()
Also, ich wäre bereit, auch schon vorab einen Betrag einzuzahlen, damit der Verein nicht allzusehr in Vorleistung gehen muss - vielleicht machen da ja noch andere mit?!
Hast Du eine Vorstellung davon wieviel ungefähr Ihr für die CD verlangen wollt?
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Ich hoffe, die Admins haun mich nicht, aber gut 270 Bilder sind hochgeladen und auf der Homepage zu finden.
[ DIREKTLINK ]
hf
[ DIREKTLINK ]
hf