Bridgestone BT014


Richtige Einstellungen am Fahrwerk und den für dich richtigen Reifen wählen.
Antworten
sv Ilir


Bridgestone BT014

#1

Beitrag von sv Ilir » 13.08.2005 12:21

Hy, wollte mal fragen ob jemand den reifen schon hat und welche erfahrungen er damit hat , bei mir ist es bald soweit einen neuen satz zu kaufen und bin mir noch nicht sicher entweder der
m pilot power oder der BT014 ...

Kuttelsuppe


#2

Beitrag von Kuttelsuppe » 14.08.2005 6:45

Ich würde mal den neuen Conti Sport Attack in Erwägung ziehen, fahre einen Satz seit 2 Tagen, bin von MPP gewechselt. War eine gute Entscheidung hat gestern im Schwarzwald mehr Spass gemacht.

primaxxx
SV-Rider
Beiträge: 36
Registriert: 02.03.2005 16:16
Wohnort: Hahn
Kontaktdaten:

SVrider:

#3

Beitrag von primaxxx » 16.08.2005 19:48

Vor der Entscheidung stand ich auch, Pilot Power oder BT014. Ich hab mich für den BT014 entschieden und kann nach jetzt 2000 km zumindestens schon mal sagen das ich ihn besser finde als den Pilot Sport. Wie es im vergleich zum Pilot Power aussieht kann ich aber leider auch nicht sagen.
SV 1000 S blau
Devil Magnum high up carbon
Heckumbau
Miniblinker
Soziusabdeckung
Superbikeumbau
Heckhöherlegung

Motorradfreunde alle und jeder
http://www.alle-und-jeder.de

Barney


#4

Beitrag von Barney » 18.08.2005 8:26

MPP hält länger und hat den gleichen Grip.

Ulli


#5

Beitrag von Ulli » 18.08.2005 12:25

Im Vergleich zum MPP sehen alle Reifen schlecht aus, zumindest laut Testberichten. Habe ihn hinten drauf und kann auch nichts negatives sagen. Wechsel jetzt aber auf Conti Sport Attack, der soll fast genauso gut sein, man hört auf jedenfall nur positives. Und er ist wesentlich billiger.

Matthias


#6

Beitrag von Matthias » 21.08.2005 16:24

Kann dir leider nur was zum Reifen auf der 600er Fazer sagen, war meine letzte Bereifung. Also ich bin von dem Reifen begeistert. Toller Grip im Trockenen, bis zur Kante absolut unbeeindruckt, da rutscht nix. Im Nassen lass ich es vorsichtig angehen, aber gerutscht isser auch da nicht wenn mans nicht wirklich will. Ganz kalt mag er scheinbar nicht so wirklich, aber ist schnell warmgefahren. Ist relativ neutral zu fahren, keine merkliche Aufstellneigung, läuft auch Spurrillen nicht doller hinterher als andere Socken. Laufleistung vorn: müssten fast 15000km gewesen sein, hinten etwa 8000km. Wohl gemerkt auf ner 600er.

Bei zügiger Autobahnfahrt schmilzt er aber dahin wie Eis in der Sonne. Ansonsten hab ichs nicht sonderlich knallen lassen, wie denn auch hier oben in Hamburg, wurde nur im Harz ab und an gefordert. da hat er aber überzeugt.

Antworten