Bestpreisverdächtig

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
Hellrider

Beitrag von Hellrider » 14.08.2005 20:34

Tom.Thelis völlig Normal ist ne Bikerkrankheit wenn du älter wirst vergisst du schon langsam was du eingebaut hast.
Wenn Teile vom Motor noch da liegen alles Normal nur wenn eine Frau vor dir steht und du erkennst sie nicht mehr wieder würde ich mal den Arzt aufsuchen :P

Timmi
SV-Rider

Beitrag von Timmi » 14.08.2005 21:16

:lol:
Das mit dem Ständer ist vermutlich schon jedem passiert.
Hatte ich mal bei meiner 650èr nach der Winterpause.War auch kurz vorm verzweifeln.
Aber Hauptsache ist, dat Dingens läuft wieder.(Und schaut mit stahlflex natürlich besser aus)
Oberkaputnik

RV50
CB200
GS400
Katana550
XT500
XT500
SV650S
SV1000S
FLH1340
Husqvarna SM610S
Bandit1250S

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 14.08.2005 21:17

ÄTSCH--------- DER BEMBEL DES MONATS GEHT AN--------
DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

Bluebird

Beitrag von Bluebird » 14.08.2005 21:45

Timmi hat geschrieben::lol:
Das mit dem Ständer ist vermutlich schon jedem passiert.
Hatte ich mal bei meiner 650èr nach der Winterpause.War auch kurz vorm verzweifeln.
Aber Hauptsache ist, dat Dingens läuft wieder.(Und schaut mit stahlflex natürlich besser aus)
ständer war bei mir jetzt noch nicht, aber an der sv wars mal der killschalter und an unserer quickfoot 50 war der zündkerzenstecker ab, hrrrrrrrrr :evil: UND ICH HABS NICHT GESEHN!

Pempi

Beitrag von Pempi » 14.08.2005 22:09

mir ist das ganze mal vor versammelter mannschaft in der schule passiert, als ich meine mopete noch neu hatte...

2 mal hintereinander, das war echt peinlich, aber zum glueck haben die meisten gar nicht gecheckt worans lag und ich konnte mir ne total bloede ausrede einfallen lassen um von meiner bloedheit abzulenken :?

t1me

Beitrag von t1me » 15.08.2005 1:20

ZephyrJens hat geschrieben:Etwas anders:

Erster Ölwechsel:

Hab´ mich beim Einfüllen des neues Öls gewundert, warum man im Schauglas nix sieht, obwohl schon über 2 Liter drin sind...

...

... dann habe ich meine nassen Füße bemerkt :evil: .

Vergessen die Ablaßschraube reinzudrehen.

:fun3:

das ist ja mal stark LOL

habe schon gedacht du hast es ned gesehn weil sie schief steht aber das mit der schraube ist ja noch besser :fun2: :rofl:

Antworten