Verkleidung SV 650S

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
The Slayer

Verkleidung SV 650S

Beitrag von The Slayer » 15.08.2005 17:05

hi leute,

hatte heute einen richtig "netten" unfall :cry: mit meiner SV 650S (Bj 2000)
wo bekomme ich den günstig die hauptverkleidung her die hat nämlich schön bluten müssen und díe unterverkleidung brauche ich auch neu (ist aber nicht sooo wichtig kann ja auch ohne die fahren)

ein paar Links und schnelle hilfe wäre super geil :D

MfG

charon82

Beitrag von charon82 » 15.08.2005 22:07

stell mal ein paar bilder rein...
viele läßt sich wieder richten....

Pepe

Re: Verkleidung SV 650S

Beitrag von Pepe » 16.08.2005 14:57

The Slayer hat geschrieben: hi leute,

hatte heute einen richtig "netten" unfall :cry: mit meiner SV 650S (Bj 2000)
wo bekomme ich den günstig die hauptverkleidung her die hat nämlich schön bluten müssen und díe unterverkleidung brauche ich auch neu (ist aber nicht sooo wichtig kann ja auch ohne die fahren)

ein paar Links und schnelle hilfe wäre super geil :D

MfG
Was meinst du denn genau mit "Hauptverkleidung". Also, wenn du dich noch ein paar Wochen gedulden kannst, verkaufe ich dir meine ;-). Denn bei mir fliegt das ganze Plastikgeraffel runter.

Dodger

Beitrag von Dodger » 16.08.2005 15:46

Pepe hat geschrieben: Was meinst du denn genau mit "Hauptverkleidung". Also, wenn du dich noch ein paar Wochen gedulden kannst, verkaufe ich dir meine ;-). Denn bei mir fliegt das ganze Plastikgeraffel runter.
Falls er sich nicht gedulden kann, oder die Farbe Ihm nicht passt, wäre ich an dem rechten Verkleidungsteil interessiert! :)

Pepe

Beitrag von Pepe » 16.08.2005 18:58

Dodger hat geschrieben:
Pepe hat geschrieben: Was meinst du denn genau mit "Hauptverkleidung". Also, wenn du dich noch ein paar Wochen gedulden kannst, verkaufe ich dir meine ;-). Denn bei mir fliegt das ganze Plastikgeraffel runter.
Falls er sich nicht gedulden kann, oder die Farbe Ihm nicht passt, wäre ich an dem rechten Verkleidungsteil interessiert! :)
Klar, bist vorgemerkt :D

TheXedoX

Beitrag von TheXedoX » 16.08.2005 21:37

Wie Petra, machst wirklich ernst 8O

Dann merk mich auch mal vor für die linke Frontverkleidung...
(links, wenn man drauf sitzt.)

Pepe

Beitrag von Pepe » 17.08.2005 9:41

TheXedoX hat geschrieben:
Wie Petra, machst wirklich ernst 8O

Dann merk mich auch mal vor für die linke Frontverkleidung...
(links, wenn man drauf sitzt.)
Jepp, ich mach ernst :D . Klar, du bist vorgemerkt, aber erstmal werde ich wohl mit dem Wurzelsepp verhandeln, denn der möchte sein N zu einer S machen. Goil, das wird´ne irre Schrauberei ;-).

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 17.08.2005 10:47

ick hab noch ne silberne verkleidung vorne rechts, leider mit geklebtem ca. 2cm langem riß an der blinkeraufnahme, ist aber sonst dreck/riß/aufkleber/beulen-frei. den riß sieht man eigentlich nicht, ist auch gut geklebt worden. "laufleistung" des teils sind gerade mal 150km...
wer interresse hat...

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 17.08.2005 19:38

:juchu:

The Slayer

Verkleidung

Beitrag von The Slayer » 22.08.2005 22:16

na toll da ich erst jetzt mich daran machen kann meine maschine zu holen habe ich noch nicht gesehen was alles kaputt ist aber auf jeden fall (laut aussage des abschleppunternehmens) ist die verkleidung links voll verkratzt unten die zusatzverkleidung sowie oben die hauptverkleidung) ich brauche quasi die ganze verkleidung links neu! :cry:

helf mir wo ich das billig bekomme (in blau wäre geil^^ )

derherrliche

Beitrag von derherrliche » 23.08.2005 7:20

derherrliche hat geschrieben:ick hab noch ne silberne verkleidung vorne rechts

Urgestein

Re: Verkleidung

Beitrag von Urgestein » 23.08.2005 13:06

The Slayer hat geschrieben:aber auf jeden fall (laut aussage des abschleppunternehmens) ist die verkleidung links voll verkratzt unten die zusatzverkleidung sowie oben die hauptverkleidung) ich brauche quasi die ganze verkleidung links neu! :cry:

helf mir wo ich das billig bekomme (in blau wäre geil^^ )
äh, was meinst du bitte mit unten zusatzverkleidung :roll: nen bugspoieler? und hauptverkleidung soll das mittelteil vorne sein oder wie :roll: *nixrafff*

die linke vordere, ist die nur verkratzt ohne riß oder ne halterung abgebrochen? was willst denn für die haben oder steht die nicht zum verkauf? :) dann würd´s aber wieder billiger für dich kommen ;)

Dodger

Beitrag von Dodger » 28.08.2005 17:33

Peeeepeeeeee?! Wie schauts aus...? :D *ZurrechtenVerkleidungschiel* :wink:

Wurzlsepp

Beitrag von Wurzlsepp » 28.08.2005 20:55

Ich brauch die Verkleidung nicht mehr....

schlagt euch drum! :lol: :P :twisted: :wink:

Pepe

Beitrag von Pepe » 29.08.2005 10:48

Dodger hat geschrieben:Peeeepeeeeee?! Wie schauts aus...? :D *ZurrechtenVerkleidungschiel* :wink:
Kannste kriegen, da der WurTLsepp ja jetzt fremdfährt ;-).

Antworten