Hashiru Enddämpfer
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Jaja, DAS ist Polo - bin's nicht anders gewohnt von dem Saftladen!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
Mätthi bloggt auf Schrumpfleder.de
Und die Steine antworteten: "Würden wir gerne, aber wir sind nicht hart genug..."
- Mätthi558
- SV-Rider
SVrider:
Polohändler haben auch weniger Probleme, aber der Versandservice von Polo ist einfach für'n A****!
Habe schon 3 Mal das Problem gehabt, dass bei z.B. einer 2Teilerkombi nur die Hose kommt, nach 3 Wochen anfragen und Anrufen kriege ich die Info, dass die letzte Lieferung an Jacken verloren gegangen ist und dass erst in nem halben Jahr neue kommen, in nem anderen Design.
Und dann beschweren die sich noch, dass ich die Hose nicht behalten wollte, weil die Rücksendefrist überschritten war...
Louis ist da anders, mich hat mal eine Dame von denen angerufen, weil ich fragen über eMail gestellt habe, die sie mir auch über eMail beantwortet hatte, wollte nur nochmal nachfragen, ob nun alles geklärt sei - das nenn ich Kundenservice!
Habe schon 3 Mal das Problem gehabt, dass bei z.B. einer 2Teilerkombi nur die Hose kommt, nach 3 Wochen anfragen und Anrufen kriege ich die Info, dass die letzte Lieferung an Jacken verloren gegangen ist und dass erst in nem halben Jahr neue kommen, in nem anderen Design.
Und dann beschweren die sich noch, dass ich die Hose nicht behalten wollte, weil die Rücksendefrist überschritten war...

Louis ist da anders, mich hat mal eine Dame von denen angerufen, weil ich fragen über eMail gestellt habe, die sie mir auch über eMail beantwortet hatte, wollte nur nochmal nachfragen, ob nun alles geklärt sei - das nenn ich Kundenservice!
Und so fragte Gott die Steine: "Steine, wollt ihr Biker sein?"
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
ich kann mich über Lieferzeiten bei Polo nicht beschweren. Ist heute angekommen, habe eben den Anruf vom Polo bekommen. Werde ihn heut Mittag nach der Arbeit abholen...
un dann wird er gleich montiert
un dann wird er gleich montiert

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
Jo, aufm Treffen gemacht ...SVFreak hat geschrieben:Oha, Elin mit neum AVATAR![]()
Da brauchst nicht liebäugln - einfach kaufn anbaun und G L Ü C K L I C H sein
Noch fehlt das nötige Kleingeld, sonst: JAU, mach'sch! Vor dem Treffen konnte ich mich nicht entscheiden, weil mir der Shark auch ganz gut gefallen hat. Aber dann habe ich Drifter76's Maschine gesehen, mit so 'nem kleinen, feinen Hashiru ... und klingen tuter auch noch gut ...
EDIT: habe Andy's Namen korrigiert ...

Zuletzt geändert von Elin am 17.08.2005 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
Elin hat geschrieben:@Duffy:
Hey Jens,
sachma Bescheid wie der so kommt auf Deiner Maschine! Du weißt, ich liebäugel auch
Hi Elin,
zu deiner Info, er heist drifter76 nicht 78

also, hab ihn heut Mittag abgeholt und natürlich gleich drangebaut. Mit Unterstützung von Paps, die Schraube an der Schelle vom hinteren Krümmer war so verrostet und fest die hab ich net rausbekommen...
so aber dann war der Original ab un der Hashiru kam dran

Passte subber dran, un dann kam das Drücken auf den Startknopf

aber weiste ja selbst Elin, hast ihn ja gehört, un optisch gefallen tut er mir auch da er steiler steht wie der originale
außerdem musste nx sägen oder so, alles nur gesteckt und mit schellen zusammengehalten und befestigt

ich sahc nur

R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
*05.09.1987 †22.09.2010