Ich hab noch bis zum 1.9. frei, wenn du lust hast, meld dich kurz per pm oder so.Whelp hat geschrieben:Wie sieht's mit einer richtigen Tour unter der Woche aus? Irgendwelche Studenten mit zuviel Zeit, oder Urlauber im Lande?
Gruß
Whelp
On Tour - Bembel-Twins Südhessen
-
- SV-Rider
SVrider:
Bescheiden ist gut ... seit 9 Uhr Nieselregen, alles nass hier und für gewöhnlich regnet es in den Hügel dann mindestens genauso.svleo hat geschrieben:Wetter is ja eher bescheiden![]()
Wenn es so bleibt werd ich mal heute Mittag so gegen 13Uhr in den ODW fahren
Ich passe wohl für heute

Gruß
Whelp
"Nagelt die Vernunft in das Volk!"
Flucht in den Norden
Wetterlage: Ostwind, aufklarend, nördlich des Mains keine Niederschläge.
Vorschlag:
Treffpunkt 1: 14:00 BAB45, Abf. 45 (Karlstein), Ortseingang Hörstein.
Treffpunkt 2: ca. 16:00 Feldberg
Wer ist dabei? Aufgrund des (scheinbar) schlechten Wetters könnte man auf wenig Verkehr hoffen.
Vorschlag:
Treffpunkt 1: 14:00 BAB45, Abf. 45 (Karlstein), Ortseingang Hörstein.
Treffpunkt 2: ca. 16:00 Feldberg
Wer ist dabei? Aufgrund des (scheinbar) schlechten Wetters könnte man auf wenig Verkehr hoffen.
Gruß, Brizzo
When you come to a fork in the road, take it!
So, wieder da. Schade, dass keiner dabei war. Aber nun habe ich einen schönen Nachmittagstrip, den man bei gutem Wetter wiederholen kann (rd. 250km). Auf dem Berg war ich kurz vor 5, und noch zwei! andere im Nebel...
Sonst keinen Tropfen abbekommen, aber die Strassen waren teilweise noch feucht (in den Wäldern); dafür aber umso leerer.
PS: Feldberg runter Richtung Schmitten hat einer ne schwarze Suzi in die Planken gesetzt..war aber glaub' ich keine SV und ist wohl nix schlimmeres passiert.
Man sieht sich,
Sonst keinen Tropfen abbekommen, aber die Strassen waren teilweise noch feucht (in den Wäldern); dafür aber umso leerer.
PS: Feldberg runter Richtung Schmitten hat einer ne schwarze Suzi in die Planken gesetzt..war aber glaub' ich keine SV und ist wohl nix schlimmeres passiert.
Man sieht sich,
Gruß, Brizzo