Mit Tempo 194 km/h rasant Polizei überholt...

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Walle

Beitrag von Walle » 17.08.2005 21:25

@ mcberryy
&
@ elin

gerne wenn es am Samstag das Wetter zulässt, werd aber wahrscheinlich die Bandit Gassi führen müssen - die SV wird veredelt :lol:

Wir PN en uns am Freitag zusammen

@ sch4k

Der Kandidat bekommt 3 Punkte, 3 Monate Fahrverbot, und 375 € Schmerzensgeld :lol: :wink:

Gruß Walle

Elin

Beitrag von Elin » 17.08.2005 21:26

Au ja, super!

[os]Gonzo

Beitrag von [os]Gonzo » 17.08.2005 22:13

ich hätte auch intresse an ner kleinen murrtal / schwäbischen wald tour am samstag, wobei der wetterbericht nicht so dolle ist

Walle

Beitrag von Walle » 17.08.2005 22:26

Schaumer halt mal, was zsamm geht, odder :P :wink: , dann packmer noch den Martin ein, bei soner Gruppe bleibt der Sonne eigentlich nix mehr anders übrig als zu scheinen :D :D :D

Gruß Walle

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 17.08.2005 22:33

oh mein gott, langsam macht es echt keinen spass mehr... irgendwann muss jeder ein gps scheiß im mopped haben, welches die geschwindigkeit misst, und wehe du bist drüber, können se gleich vom konto abbuchen... man man man, is ja nicht mehr auszuhalten... enießt noch die einigermaßen ruhigen tage... obwohl die BMW´s ja mehr als auffällig sind... vor allem wenn dir bei 200 eine folgt *gg*...

Sandi

Beitrag von Sandi » 18.08.2005 0:42

joa schon^^ naja wenn ne BMW K 1200 kommt muss man halt aufpassen, ich besonders, is ja direkt um die Ecke...

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 18.08.2005 8:27

Walle hat geschrieben:@ KuNi

:lol: :lol: glaube mit dem Hubraumzwerg kommst Du dort nicht auf die Idee bei 190 zu überholen :lol: :lol:
Komm du mir hoim! :nawarte:
Im übrigen, typische Yoghurtbecher Strecke, gut ausgebaut, kurz vorher kommt ne " Mutkurve " da schwächeln die meisten bei so 150 km/h, aber danach wird am Hahn gedreht wie Weltmeister, hab da schon manchmal gedacht - ich stehe - 5 km vorher war`s aber wohl grad umgekehrt :lol: :P :wink: Jepp, auf der Sulzbacher Steige hat mich mal ne R1 gleich 3x überholt 8O Ich bevorzuge aber die hintere Strecke über Grab und's Murrhärrle :D

Gruß Walle

Also wer ist mal an ner intensiven Schwäbischen Wald Runde interessiert :?: :?: :?: Samstich isch's immer ebbes o'g'schickt :( Mals gucka ob's passt :wink:
Zuletzt geändert von KuNiRider am 18.08.2005 9:05, insgesamt 1-mal geändert.

Martin650

Beitrag von Martin650 » 18.08.2005 9:02

@Kurt
lass es, den Walle kannst du zwar verfolgen, aber mit überholen oder gar abhängen wirds nix. Bin dieses Jahr doch schon einige hundert Km mit ihm gefahren, zum überholen hats nie gereicht. Aber hinterherfahren und geniessen ist eh viel schöner.

Walle

Beitrag von Walle » 18.08.2005 19:46

Martin650 hat geschrieben:@Kurt
lass es, den Walle kannst du zwar verfolgen, aber mit überholen oder gar abhängen wirds nix. Bin dieses Jahr doch schon einige hundert Km mit ihm gefahren, zum überholen hats nie gereicht. Aber hinterherfahren und geniessen ist eh viel schöner.
Martin, tu doch den KuNi net so demotivieren :) sv

Wärsch den am Sa dabei, für a gmütlichs Ründle, i däd dann au oine, oder je nach dem, zwoi Zendkerza rausschrauba :lol: :wink:

Gruß Walle also bisher könnte es am Samstag Nachmittag klappen, bewölkt aber wahrscheinlich trocken

Martin650

Beitrag von Martin650 » 18.08.2005 19:54

Wenns besser läuft wie heute, dann JA. Heute wars richtig sch.... Bin losgefahren, hab mich irgendwie unwohl gefühlt. Liegt wohl daran, daß mein Lederanzug wohl übern Urlaub etwas kleiner wurde und ich mich gefühlt habe wie eine Presswurst. Ich werde wohl in Textiljacke fahren (müssen) :oops: :lol:

Elin

Beitrag von Elin » 18.08.2005 20:20

Martin650 hat geschrieben:Wenns besser läuft wie heute, dann JA. Heute wars richtig sch.... Bin losgefahren, hab mich irgendwie unwohl gefühlt. Liegt wohl daran, daß mein Lederanzug wohl übern Urlaub etwas kleiner wurde und ich mich gefühlt habe wie eine Presswurst. Ich werde wohl in Textiljacke fahren (müssen) :oops: :lol:
Bist Du mit Deiner Kombi vielleicht in den Regen gekommen? Hab' gehört, dass die Kombis vom sauren Regen eingehen sollen :wink: .

Martin650

Beitrag von Martin650 » 18.08.2005 20:49

Ich will mal ehlich bleiben, das Essen in Kalabrien war einfach zu gut. Das wirst du als Halbitalienerin bestimmt verstehen, gell.
Mir wars einfach zu warm, zu eng, und allgemein wars einfach zu eckig heute. Da hab ich eben nur ne knappe Stunde mein Moppedle bewegt.

Elin

Beitrag von Elin » 18.08.2005 22:01

Ja, es gibt einfach Tage, da passt es nicht richtig. Da ist es vernünftiger, man lässt das Mopped stehen.

KuNiRider

Beitrag von KuNiRider » 18.08.2005 22:07

Walle hat geschrieben:Martin, tu doch den KuNi net so demotivieren :) sv
No koi Sorg' i ben net so schreckhaft 8)

Ond de letschde Bandit di mer hinterdrei wollt, war nochher an Toatalschada :( Seitdem brems i au für Bandits :wink:
Aber mer wollet ja eh net Rennerles doa, sondern onsren Youngstern mal an saubra Strich zoiga :) sv I hoff i kriag frei :oops:
Pokal od'r Hospital mache mer a anders mol :twisted:

Walle

Beitrag von Walle » 18.08.2005 23:12

KuNiRider hat geschrieben:
Ond de letschde Bandit di mer hinterdrei wollt, war nochher an Toatalschada :(

Du bisch mit de falsche onderwegs :lol:

Aber mer wollet ja eh net Rennerles doa, sondern onsren Youngstern mal an saubra Strich zoiga :) sv I hoff i kriag frei :oops:
Pokal od'r Hospital mache mer a anders mol :twisted:
Beim Hospital mach i net mit - entweder Pokal oder nex :lol: :lol:

Antworten