Auch uncoole 172 cm, aber ohne strecken...SV Taz hat geschrieben:Also laut meinem Personalausweis bin ich uncool... 1,72 m...
Aber in Wirklichkeit liege ich 2 cm über der deutschen Durchschnittsfrau... 1,70 m. Hatte mich aufm Amt gestreckt wie es halt nur ging
Größenfrage...
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
-
TAZttDevil
-
McWiky
-
ghostrider-ka
ich hab mal bitte eine frage zu der körpergröße....
ich bin 1,85! denkt ihr ich hab so ziemlich auf jedem motorrad platz mit dieser größer? hab noch keinen führerschein und kann nicht probe fahren. was sagt da so die erfahrung?! also auf die SV könnte ich noch passen aber das motorrad is mir zu teuer als anfangsmotorrad.
man sagte mir, dass man mit 1,73 körpergröße schon probleme mit den knien auf einer suzuki gs 500 e hat.
was sagt so die allgemeine erfahrung zu der größe 1,85?!
vielen dank für die antworten!
ich bin 1,85! denkt ihr ich hab so ziemlich auf jedem motorrad platz mit dieser größer? hab noch keinen führerschein und kann nicht probe fahren. was sagt da so die erfahrung?! also auf die SV könnte ich noch passen aber das motorrad is mir zu teuer als anfangsmotorrad.
man sagte mir, dass man mit 1,73 körpergröße schon probleme mit den knien auf einer suzuki gs 500 e hat.
was sagt so die allgemeine erfahrung zu der größe 1,85?!
vielen dank für die antworten!
-
Schubser
-
ghostrider-ka
-
SV-Paddy
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider: