Alarmanlage:Wer hat schon alles eine??
-
Heizer
Alarmanlage:Wer hat schon alles eine??
Wer von euch hat alles ne Alarmanlage eingebaut???Und welche würdet ihr einen Raten??
-
Shiver Blitz
Re: Alarmanlage:Wer hat schon alles eine??
IchHeizer hat geschrieben:Wer von euch hat alles ne Alarmanlage eingebaut???
keine AhnungHeizer hat geschrieben:Und welche würdet ihr einen Raten?????
Am besten eine mit Pager
-
Lazareth
ich hab auch eine drinnen... nimm eine von den großen 3n die sollten reichen..
obwohl ich sie ein wenig für schwachsinnig empfinde, da die SV nun nicht sowas exotisches ist, das sie in die engere auswahl der diebe kommt.. habe sie mir eigentlich für kroatien gekauft, aber selbst dort war sie überflüssig...
obwohl ich sie ein wenig für schwachsinnig empfinde, da die SV nun nicht sowas exotisches ist, das sie in die engere auswahl der diebe kommt.. habe sie mir eigentlich für kroatien gekauft, aber selbst dort war sie überflüssig...
-
merke
- Punisher
- Techpro
SVrider:
Man bekommt eine BEschreibung eigentlich immer mit bei, die ausreichend ist. Etwas Erfahrung im Lesen von Stromlaufplänen sollte man haben.merke hat geschrieben:habt ihr die alarmanlage selbst eingebaut? ist die einbauanleitung die dabei ist ausreichend? Oder doch lieber einbauen lassen und wie teuer würde es kosten![]()
Je nach Funktionsumfang ist der Einbau schnell zu schaffen.
PS: Ich habe auch in unsere Moppeds je eine eingebaut. Auch wenn sie noch nicht gebraucht wurden, alleine die Betätigung in der Öffentlichkeit hat abschreckende Wirkung.
Strength does not come from physical capacity. It comes from an indomitable will.
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
(Ghandi)
MEINST DU DAS HUMMELN VON BIENEN GEMOBBT WERDEN WEIL SIE ZU DICK SIND???????
Si vis pacem, cole iustitiam!
- SunnyFrani
- SV-Rider
-
SV-Paddy
-
knoedels
Hi,
hab mir eine bei eBay besorgt. Denke mal, dass die Alarmanlage mehr zur Abschreckung dient, denn zum Diebstahlschutz. Wer das Moped klauen will, der klaut es auch mit Alarmanlage.
Werde die Alarmanlage wohl heut Mittag mal einbauen, dann kann ich mehr darüber berichten. Wo denkt Ihr, ist der beste Einbauort? In der vorderen Verkleidung?
MfG, Swen
hab mir eine bei eBay besorgt. Denke mal, dass die Alarmanlage mehr zur Abschreckung dient, denn zum Diebstahlschutz. Wer das Moped klauen will, der klaut es auch mit Alarmanlage.
Werde die Alarmanlage wohl heut Mittag mal einbauen, dann kann ich mehr darüber berichten. Wo denkt Ihr, ist der beste Einbauort? In der vorderen Verkleidung?
MfG, Swen
Alarmanlage würde ich nicht empfehlen. Je nacht bauart und Modell,
könnte es sein, dass sie die Batterie soweit entlädt, dass man nicht mehr starten kann. ( ich habe meine wieder ausgebaut, zu viel Fehlalarme )
Ich empfehle Euch den Kauf eines XENA Bremsscheibenschlosses. Das ist doppelt so effektiv.
-> sichtbar am Motorrad: also abschreckend
-> laute Sirene für 22 sekunden
-> Motorrad gesichert gegen wegfahren
könnte es sein, dass sie die Batterie soweit entlädt, dass man nicht mehr starten kann. ( ich habe meine wieder ausgebaut, zu viel Fehlalarme )
-> sichtbar am Motorrad: also abschreckend
-> laute Sirene für 22 sekunden
-> Motorrad gesichert gegen wegfahren
-
schlurf
ich hab auch eins von xena. der alarm is zwar dafür gedacht dass man das schloss nicht vergisst abzunehmen. und dafür is er auch gut. aber so im stand auch ned schlecht als wegfahrsperre abschreckung und wenn mans an der richtigen seite montiert (rechts empfindlicher als links) gehts bei der kleinste berührung irgendwo am bike mit 110 db piezo los. für kleines geld viel wirkung kanns nur empfehlen und man braucht keinen einbau und keine kabelverlegung etc. und es passt locker unter den sitz bzw. is eine tasche zur außenbefestigung dabei
-
SV-Paddy
-
TAZttDevil
-
knoedels
Hi,
also mein Einbau wird sich wohl noch a bissle verschieben...so ganz ohne Schaltplan (vom Moped) wird des nix
Hat mir von Euch vll jemand den Schaltplan der 1000er SK3? Wenn nicht, dann muss ich demnächst nommal zu meinem Händler, von dem würd ich den auch bekommen (ist nur wieder so weit zu fahren
)
MfG, Swen
also mein Einbau wird sich wohl noch a bissle verschieben...so ganz ohne Schaltplan (vom Moped) wird des nix
Hat mir von Euch vll jemand den Schaltplan der 1000er SK3? Wenn nicht, dann muss ich demnächst nommal zu meinem Händler, von dem würd ich den auch bekommen (ist nur wieder so weit zu fahren
MfG, Swen
-
TheXedoX
Ein Freund von mir hat sich auch eine von Ebay geholt, die wird einfach nur unter die Sitzbank mit der Bordspanung verkabelt und reagiert auf Bewegung. Ein und Ausgeschalten wird sie über eine Fernbedienung.
Ich finde es gar nicht so schlecht, da wenn sich einer dran macht, die Lenkersperre zu knacken, geht der Alarm schon los und schreckt mit sicherheit ab...
Ich finde es gar nicht so schlecht, da wenn sich einer dran macht, die Lenkersperre zu knacken, geht der Alarm schon los und schreckt mit sicherheit ab...