Ich fahre meistens 70 Km/h, erwische mich aber immer wieder, das es auch mehr ist
Wie schnell Fahrt Ihr in der Stadt ?
-
TheXedoX
Wie schnell Fahrt Ihr in der Stadt ?
Mich würde es mal interessieren, mit welchem Tempo Ihr Euch in der Stadt bewegt, wenn frei ist...
Ich fahre meistens 70 Km/h, erwische mich aber immer wieder, das es auch mehr ist
-
Buchi
-
Elin
-
Herr Hase
Pah, nur getretene Hunde beißenElin hat geschrieben:blubber-on:hein bloed hat geschrieben:rund 10% plus, egal ob Stadt, Land, (Fluss) oder Autobahn
Kein Wunder, dass Du so was Schweres fährst ... damit Du im Wasser nicht abgetrieben wirst, stimmt's?
Blubber-off.
Ich fahre zwischen 55 und 65, je nach Beherrschung ...
-
SV-Paddy
ich fahr meist bis 20 kmh über erlaubt, falls ich dann geblitzt werde, bezahl ich nur, denn punkte inner probezeit is nich so toll! aber in ca 2 monaten is das vorbei, bleibe aber denke ich meistens trotzdem bei meiner fahrweise!
naja, um zur eigentlichen frage auch was zu sagen: inner stadt meist so knapp über 60!
naja, um zur eigentlichen frage auch was zu sagen: inner stadt meist so knapp über 60!
-
KuNiRider
Ich versuche in Ortschaften ganz brav zu sein
Weil ich mich und andere nicht gefährden will und gerade auch in den schönen Gegenden nicht die Anwohner gegen Motorradfahrer aufzubringen (
Straßensperrungen). Außerdem sind Ortschaften mit 60km/h genauso langweilig wie mit 70km/h
In 30er-Zonen halte ich strickt 35km/h ein (wegen 3tem Gang).
Kennt ihr noch die schöne Rechenaufgabe mit dem Kind dass einem vor die Räder springt?
Ein Kind springt einem bei 30km/h in einem so knappen Abstand vor die Räder, dass man noch haarscharf anhalten kann.
Mit welcher Geschwindigkeit hätte man das Kind erfasst, wenn man an der selben Stelle 50km/h drauf gehabt hätte?
für die Lösung auf Zitat drücken!
Mit den vollen 50km/h, weil man noch im Raktionsweg ist!!!
Weil ich mich und andere nicht gefährden will und gerade auch in den schönen Gegenden nicht die Anwohner gegen Motorradfahrer aufzubringen (
In 30er-Zonen halte ich strickt 35km/h ein (wegen 3tem Gang).
Kennt ihr noch die schöne Rechenaufgabe mit dem Kind dass einem vor die Räder springt?
Ein Kind springt einem bei 30km/h in einem so knappen Abstand vor die Räder, dass man noch haarscharf anhalten kann.
Mit den vollen 50km/h, weil man noch im Raktionsweg ist!!!
-
SV-Paddy
30er-zonen und spielstraßen sind natürlich was anderes! ich zumindest meinte jetzt die größeren hauptstraßen wo die sicht auch gut ist!KuNiRider hat geschrieben:In 30er-Zonen halte ich strickt 35km/h ein (wegen 3tem Gang).
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider:
-
Elvis
-
Pinky
-
sOlivier
-
Lazareth
kommt drauf an, von 0-110 war schon alles drinnen....
im berufsverkehr dem verkehr entsprechend, am tage sp 55-70 rum, und um halb 3 abends waren es im industriegebiet schon 110
....
EDIT: hups, hab ja meine wheelys vergessen, die ja am ende nicht langsam sind, 1 gang im bregrenzer, wieviel km/h entspricht das???

im berufsverkehr dem verkehr entsprechend, am tage sp 55-70 rum, und um halb 3 abends waren es im industriegebiet schon 110
EDIT: hups, hab ja meine wheelys vergessen, die ja am ende nicht langsam sind, 1 gang im bregrenzer, wieviel km/h entspricht das???
Zuletzt geändert von Lazareth am 22.08.2005 23:20, insgesamt 1-mal geändert.