doppelscheinwerfer

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVSaarländer

Beitrag von SVSaarländer » 21.07.2005 14:21

lol, dann kanst dein moped als suchscheinwerfer verwenden

ingo H.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von ingo H. » 21.07.2005 14:34

Hallo erstmal!

Gibt es schon Aussagen zur Leuchtkraft der Scheinwerfer im Dunkeln?

Meine LE Scheinwerfer sehen nur geil aus, taugen aber nicht die Bohne zur Nachtfahrt.

Gruß aus dem Oberharz ingo H. :wink:
SV fahren ist einfach geil !!!

Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "

Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!

Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!

karies
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von karies » 28.07.2005 23:54

Also Doppelscheinwerfer kannste schon lassen, kleines Häubchen oben drauf und wir wärn bei der Speed Triple. :lol: Sieht aber in Ordnung aus vor allem das se beide gleichzeitig leuchten find ich gut. Aber sind die Spiegel mit Absicht orginal geblieben damits zu die Scheinwerfer passt oder haste da bloß noch keine ansprechenden gefunden? Was ich ja mal interesant finde sind die Kellermänner trotz der Handschalen

TBone

Beitrag von TBone » 24.08.2005 10:53

ingo H. hat geschrieben:Gibt es schon Aussagen zur Leuchtkraft der Scheinwerfer im Dunkeln?
Meine LE Scheinwerfer sehen nur geil aus, taugen aber nicht die Bohne zur Nachtfahrt.
Also ich finde sie besser als den Originalscheinwerfer. Bin aber nur kurz damit im Dunkeln gefahren.

Was mein bswoolf? (Übrigens, wenn Du die originalen Halter richtigrum aber seitenverkehrt anbaust hängt der DS nicht so seltsam hoch...)

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 24.08.2005 11:00

hatte ich auch schon, aber wenn schon so weit vorn, sieht hoch besser aus, weil es eine einheit mit den armaturen bildet.

also die lichtleistung bei abblendlicht ist nicht optimal und imho schlechter als original. fernlicht ist o.k.

Antworten