G-P***
hi,
darum habe ich mir einfach ne handvoll widerstände 2,2 kohm gekauft und eingebraten.. ist im prinzip das selbe und kostet nur 20 cent *g*
mein pack ist mit schalter.
rein gefühlsmässig hab ich in den ersten 2-3 gängen mehr druck (mit pack) kann aber auch täuschen.
genaueres bestätige ich erst nach ausgiebigem test auf dem prüfstand.
darum habe ich mir einfach ne handvoll widerstände 2,2 kohm gekauft und eingebraten.. ist im prinzip das selbe und kostet nur 20 cent *g*
mein pack ist mit schalter.
rein gefühlsmässig hab ich in den ersten 2-3 gängen mehr druck (mit pack) kann aber auch täuschen.
genaueres bestätige ich erst nach ausgiebigem test auf dem prüfstand.
Re: G-P***
Lockenelli hat geschrieben:hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem "G-P***"

Zorn
hallo
ich las es gäbe billigere kopien davon , besser das original verwenden .
http://www.powerparts-hinz.de/
gruss carlos
ich las es gäbe billigere kopien davon , besser das original verwenden .
http://www.powerparts-hinz.de/
gruss carlos
@carlos:
Klar, wenn man den original -Beschiss kauft, dann funktioniert der Placebo-Effekt beim Beschleunigen besser.
Mich erschreckt immer noch, dass wöchentlich für 20 EURO mehrere
G-P***'s bei Ebay an dumme Leute verkauft werden, die einfach
keine Ahnung von Google-Suchmaschinen oder Suzuki-Gangsensoren haben.... tztzzz

-> SV bis BJ-02 : zwei Kabel trennen.
-> Kantige SV : Widerstand einlöten.
+ Sinnvollerweise 20 EURO an den SVRider e.V. überweisen.
Die Diagramme beim 'Djiaro' -Pack sind super mit CorelDraw gemacht ... geil. Und 140 Euro ist auch eine nette Idee...
http://www.powerparts-hinz.de/bilder/ha ... th_big.jpg
Klar, wenn man den original -Beschiss kauft, dann funktioniert der Placebo-Effekt beim Beschleunigen besser.

G-P***'s bei Ebay an dumme Leute verkauft werden, die einfach
keine Ahnung von Google-Suchmaschinen oder Suzuki-Gangsensoren haben.... tztzzz

-> SV bis BJ-02 : zwei Kabel trennen.
-> Kantige SV : Widerstand einlöten.
+ Sinnvollerweise 20 EURO an den SVRider e.V. überweisen.
Die Diagramme beim 'Djiaro' -Pack sind super mit CorelDraw gemacht ... geil. Und 140 Euro ist auch eine nette Idee...
http://www.powerparts-hinz.de/bilder/ha ... th_big.jpg
hallo
ich bestellte soeben das G - P*** von yoshimura .
mein freund und schrauber versicherte mir das diese marke hält was sie verspricht . er war testfahrer für die zeitschrift motorrad .
er sagte auch das viele billig angebote eben nicht halten was sie versprechen und deshalb die meinung bestünde es bringe nichts .
was kann es schöneres geben als schon mit 2000 touren leistung zu haben .
werde sobald ich sie drin habe schreiben was das g pack wirklich bringt .
gruss carlos
mein freund und schrauber versicherte mir das diese marke hält was sie verspricht . er war testfahrer für die zeitschrift motorrad .
er sagte auch das viele billig angebote eben nicht halten was sie versprechen und deshalb die meinung bestünde es bringe nichts .
gruss carlos
Jo wie besch*rt muß man sein?Carlos hat geschrieben:hallo
gruss carlos

Der bessere Weg ist übrigens den Gangsensor umzubauen. Das ist wesendlich besser als Yoshi, G Pack und Co.

Die Gangdrossel ist übrigens nur beim abpruppten beschleunigen im 2. und 3. Gang aktiv.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Hhhmmm, wenn dem so ist, dann stellt das doch eine moderate Methode dar um smooth aus engeren Kurven herauszubeschleunigen, ohne dass man gefahr läuft, dass einem das Hinterrad kommt?!?!?!?bollermeister hat geschrieben:Jo wie besch*rt muß man sein?Carlos hat geschrieben:hallo
gruss carlos![]()
Der bessere Weg ist übrigens den Gangsensor umzubauen. Das ist wesendlich besser als Yoshi, G Pack und Co.![]()
Die Gangdrossel ist übrigens nur beim abpruppten beschleunigen im 2. und 3. Gang aktiv.
Oder hab ich da jetzt was schön falsch verstanden????

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
jo die drossel ist doch original drin *g*Seether hat geschrieben:Hhhmmm, wenn dem so ist, dann stellt das doch eine moderate Methode dar um smooth aus engeren Kurven herauszubeschleunigen, ohne dass man gefahr läuft, dass einem das Hinterrad kommt?!?!?!?bollermeister hat geschrieben:Jo wie besch*rt muß man sein?Carlos hat geschrieben:hallo
gruss carlos![]()
Der bessere Weg ist übrigens den Gangsensor umzubauen. Das ist wesendlich besser als Yoshi, G Pack und Co.![]()
Oder hab ich da jetzt was schön falsch verstanden????
kannst also immer smooth rausbeschleunigen *g*
er meint wenn das pack drin ist und du dann voll am kabel ziehst LOL

- MoppetTom
- SV-Rider
SVrider:
"G-P***"
Das ist doch das Zeug was Man(n) bei Frau sucht und nie findet, oder?

Das ist doch das Zeug was Man(n) bei Frau sucht und nie findet, oder?
-> http://www.tourenfahren.de <-
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Biker aus dem Münchner Umland
-----------------------------------------
on the road
Jupp bei der Gangdrossel geht es um Geräuschpegel Reduzierung.The Spoktor hat geschrieben:.....
jo die drossel ist doch original drin *g*
Der Geräuschtest wird beim beschleunigen bei 50 km/h im 2. und 3. Gang durchgeführt.
Deshalb ist die originale Drossellung drinn. Um mehr gehts net.
Wer glaubt durch die Entdrosselung nen Leistungsschub ala NOS oder Turbo etc. zu bekommen, na ja.

@MoppetTom
bist Du jetzt glücklich das Du das G Pack endlich bei Deinen Moppet gefunden hast

- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Warum sagt das nicht gleich einer?!?!? So langsam fährt doch kein Mensch im 2ten oder gar 3ten Gang durch ne Kurve... da kippst ja umbollermeister hat geschrieben:Jupp bei der Gangdrossel geht es um Geräuschpegel Reduzierung.The Spoktor hat geschrieben:.....
jo die drossel ist doch original drin *g*
Der Geräuschtest wird beim beschleunigen bei 50 km/h im 2. und 3. Gang durchgeführt.
Deshalb ist die originale Drossellung drinn. Um mehr gehts net.
Wer glaubt durch die Entdrosselung nen Leistungsschub ala NOS oder Turbo etc. zu bekommen, na ja.![]()
@MoppetTom
bist Du jetzt glücklich das Du das G Pack endlich bei Deinen Moppet gefunden hast

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life