Nicht kaufen!
Wenn der auf die Frage direkt so reagiert kannst Du ja schon von ausgehen das da was nicht stimmt... Was sollte das "gute Stück" denn kosten?
Vielleicht wollte der dich mit nem Batzen Kohle in der Tasche in nen Hinterhof locken... Wenn Du wieder wach wirst ist die Kohle weg...
Kann natürlich sein das die Karre so wenig gelaufen hat, aber dann sollte auf die Nachfrage eine ordentliche Erklärung folgen und keine Beschimpfungen... Ausserdem sieht man einem Motorrad an vielen Dingen an ob es viel benutzt wurde oder eigentlich noch "neu" ist.
Manche Verkäufer versuchen immer wieder einen für blöd zu verkaufen. Ich war mal nen Polo mit nur 40000km gucken und als die Tante mir "stolz?" eine 2 Seitige Reparaturliste vorgelegt hatte wusste ich das es mindestens 140000 oder noch ne Stelle mehr waren!
So einem Motorrad sieht man vielleicht nicht an ob 20000 oder 30000km gelaufen hat aber 800 oder 8000 sollte man schon erkennen!
Schau mal auf die Reifen, sind die fast weg sinds dev. keine 800 sondern 6-7000km. Sind die reifen noch fast neu schau auf deren Herstellungsdatum, liegt das später als das Erstzulassungsdatum sind es dev. nicht mehr die ersten
Auch ist schnell Verschleiß an den Schalt und Bremshebeln erkennbar der nach 800km eigentlich noch nicht erkennbar sein sollte.
Gibt viele Punkte, einfach jemanden mitnehmen der was davon versteht (dann muß man auch nicht allein in den Hinterhof

)
Den Digitalen KM-Zählern trau ich nicht, die können heute viele Leute auf jeden erwünschten KM-Stand einstellen!!!!!!
Naja, meine war neu (mit Tageszulassung), da wirds schon stimmen...
Gruß Dieter
Ach ja und wenn du wirklich eine findest die extrem wenig gelaufen hat, vielleicht ist es eine "Möhre" die wegen irgendwelcher Defekte mehr gestanden als gelaufen ist...