Alarmanlage:Wer hat schon alles eine??

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Heizer

Beitrag von Heizer » 25.08.2005 18:34

Tja das ist schlecht wenn der Gang noch drin ist!!!Aber da sollte man denn schon auf passen!!!Bisher hat keiner seine Maschine dadurch kaput bekomm bei uns!!!!Naja wenn große Jungs spielen :D .Denn wirts lustig!!

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 25.08.2005 18:47

Heizer hat geschrieben:Bisher hat keiner seine Maschine dadurch kaput bekomm bei uns!!!!
Logisch, oder springt eurer Mopped an wenn ein Gang eingelegt ist ??? :( idiot

Muss da erst ein 4 zylindriger kommen und das sagen ?? :peinlich:

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 26.08.2005 10:00

hein bloed hat geschrieben:Logisch, oder springt eurer Mopped an wenn ein Gang eingelegt ist ??? :( idiot
Wenn der Seitenständer nicht ausgeklappt und die Kupplung gezogen ist: ja. :roll:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 26.08.2005 10:09

:fun1: Stimmt, so parke ich auch immer ...

Heizer

Beitrag von Heizer » 27.08.2005 18:12

Klar meine 125iger die stand im Neutralen hab sie dann an gemacht und weg war sie troz Seitenständer!!!!!!!!Kein plan was sie damals hatte?????Zum glück konnte ich sie noch stoppen!!!Also nix is unmöglich vor allem nicht hier bei uns!!!!

Woinemer

Beitrag von Woinemer » 29.08.2005 18:26

also ich hab mir das Xena Bremsscheibenschloss zugelegt und bin voll zufrieden. Das Sch...ding geht manchmal sogar beim Aufschliessen schon an, wenn man z. Bsp. den Schlüssel nicht richtig trifft. Da pfeifts einem richtig in die Ohren.

Ergo. Empfehlenswert, will man auf große Einbauarbeiten und Spielereien verzichten.

schlurf

Beitrag von schlurf » 29.08.2005 20:37

Bei mir pfeifts immer schon los beim aufschließen.

meine empfehlung vorher helm aufsetzen und den schlüssel richtig halten gegebenenfalls schnell runter ziehen.

Heizer

Beitrag von Heizer » 07.09.2005 0:33

Hab mich jetzt doch für eine Alarmanlage von Louis entschieden!!!Ich glaub die reicht!!! :D :D

Antworten