G-P***
@Bollermeister, das ist mir schon klar, meine Aussage bezog sich auf Carlos

bzw. von Addihallo
ich bestellte soeben das G - P*** von yoshimura .
mein freund und schrauber versicherte mir das diese marke hält was sie verspricht . er war testfahrer für die zeitschrift motorrad .
er sagte auch das viele billig angebote eben nicht halten was sie versprechen und deshalb die meinung bestünde es bringe nichts .
Gruß Dieteröhm kann mir mal eben einer das Wunderpaket auf der Yoshimura Seite zeigen....AFAIK bauen die sowas nicht...

- flyingernst
- SV-Rider
SVrider:
hallo
ich habe das g pack drin und kann nur sagen wer behauptet es bringt nichts , muss was falsches drin haben . die fahrqualität ist im unteren drehbereich super , im 2 kann man ca ab 1800 touren schön aufdrehen ohne das das bike ruckelt , was bedeutet in engen kreiseln oder spitzen engen kurven kann man locker im 2. gang rausbeschleunigen im 3. bei knapp über 2 tausend touren . ich fuhr mit sozuis beim test .
gruss carlos
qualität hat seinen preis
ich habe das g pack drin und kann nur sagen wer behauptet es bringt nichts , muss was falsches drin haben . die fahrqualität ist im unteren drehbereich super , im 2 kann man ca ab 1800 touren schön aufdrehen ohne das das bike ruckelt , was bedeutet in engen kreiseln oder spitzen engen kurven kann man locker im 2. gang rausbeschleunigen im 3. bei knapp über 2 tausend touren . ich fuhr mit sozuis beim test .
gruss carlos
qualität hat seinen preis
Hallo
Tja kann nur sagen, das es mit G-P*** einfach besser geht.
In den Alpen braucht mann die Beschleunigung im 2ten und 3ten Gang einfach, damit mann besser aus den Harnadelkurven kommt.
Ohne G-P*** ist man ja mit dem 4ten Gang schneller zur Kurve raus als mit dem 3ten!!!
G-P*** rein und die Kiste geht ordentlich ab!!!!
Grüessli aus der kalten Schweiz
Tja kann nur sagen, das es mit G-P*** einfach besser geht.
In den Alpen braucht mann die Beschleunigung im 2ten und 3ten Gang einfach, damit mann besser aus den Harnadelkurven kommt.
Ohne G-P*** ist man ja mit dem 4ten Gang schneller zur Kurve raus als mit dem 3ten!!!
G-P*** rein und die Kiste geht ordentlich ab!!!!
Grüessli aus der kalten Schweiz