Fighterbaby hat geschrieben:@ elin, ich fühle mich geehrt von dir auf die S eingewiesen zu werden!!!!
und ob ich mich wohler fühle sage ich dir, wenn ich deine karre nicht zu schrott gefahren hab![]()
![]()

Mach kein Scheiß, Smarty!

nicht umsonst ist das fazit dieses tests, daß man beide haben müßteDieter hat geschrieben:Hallo Ihr S/N Fans (natürlich nur die knubbelige...)
hab eben eine alte "MO" aus dem Jahre 1999 entdeckt, da war ein ausgiebiger Vergleich der "N" und "S" Modelle drin mit allen Unterschieden und Vor- und Nachteilen der verschiedenen Varianten.
Bei Interesse kann ich den mal einscannen! E-Mailadresse per PN!
Gruß Dieter
(geht aber erst morgen, hab keinen Scanner, aber mein Arbeitgeber!
Das weiß ich jetzt auch, Helli - ich sagte ja, gaben.SVHellrider hat geschrieben:Straßenrennsportfahren ist aerodymic-optimiert.
Das hat mit dem Alltag auf der Landstraße und in der Ortschaft nix zu tun.
Elin hat geschrieben:Fighterbaby hat geschrieben:@ elin, ich fühle mich geehrt von dir auf die S eingewiesen zu werden!!!!
und ob ich mich wohler fühle sage ich dir, wenn ich deine karre nicht zu schrott gefahren hab![]()
![]()
*schluck*
![]()
Mach kein Scheiß, Smarty!
*lach*Fighterbaby hat geschrieben:![]()
mach dich locker manu....vorher würde ich absteigen und sie dir geben. mit fremden maschinen eh vorsichtiger fahre!!!
![]()
also entspannen und zurücklehnen
Ach weh, neeee, lass malFighterbaby hat geschrieben:@ pepe keine angstund sollte es so kommen könne wir ja tauschen
![]()
![]()
du meine N ich Deine S zudem haste dann die roten felgen
![]()
![]()
*scherz*
Hi Dieter!Dieter hat geschrieben:@pepe
siehst Du das mittlerweile auch so???bswoolf hat geschrieben: nicht umsonst ist das fazit dieses tests, daß man beide haben müßte![]()
je nach anwendungsfall.
Gruß Dieter
Hi Jan!Jan Zoellner hat geschrieben:-> Pepe: Ich hab da eine Abnehmerin für das Plastikgeraffel usw. usf. im Hinterkopf.
Zur Debatte: Ich bin schon diverse Kilometer N gefahren - mein Fall ist diese Sitzposition nicht. Wenn ich ne N hätte, hätte die genau die Stummel dran, die ich jetzt habe...
Ciao
Jan
Hallo Mary!touchdown hat geschrieben:Hallo Petra,
Schade, da haben wir in Spanien wohl echt was verpasst. Vielleicht war es aber auch besser so und die N fährt sich wirklich handlicher. Ich sollte wohl auch mal ne S zum Vergleich fahren. Letztendlich bin ich mit meiner aber sehr zufrieden, auch wenn sie halt nicht so super sportlich aussieht und einige (mittlerweile sehr viele) Kratzer hat.![]()
Jedenfalls freue ich mich, wenn du dann mit deiner Nackten mehr Spaß am Fahren hast.
Lass mal was von eurer Umbauaktion hören und viel Freude dabei.
Ganz liebe Grüße. Mary
PS: Wollten wir nicht mal ne Runde fahren? Wir habens leider wieder nicht geschafft.
Dann halt beim nächsten Mal, ohne Verkleidung...