klar merkt man das erst später ... aber wenn man's merkt, am besten so 1-2 tage darauf, soll das höllisch sein. stimmt das?svfighter hat geschrieben:kann sein merkt man aba in dem augenblick nich, weil moppi futsch,dit war schlimmer, ging mir jedenfalls so, der schmerz kam erst später
fahren ohne helm
-
Elin
-
Urgestein
-
andi7280
ich mach mir doch keine gedanken wie meine haut nach einem sturz aussieht! denke auch nicht, dass jan ullrich und co. sich diese gedanken machen wenn sie sich mit ca.100kmh ne abfahrt runterstürzen(ohne lederkombi). kein raucher hört auf mit rauchen, nur weil er mal ne verdreckte schwarze raucherlunge gesehen hat. wie gesagt ich bin nicht lebensmüde und wenn ich im t-shirt unterwegs bin mache ich keine riskanten manöver und fahre vorsichtiger.
meine oma hat mir erzählt, dass als sie früher bei meinem opa als sozia mitfuhr noch ein kind im arm hatte. als ich sie nach helm und schutzkleidung fragte meinte sie:,, was is das?"
gruß andi
meine oma hat mir erzählt, dass als sie früher bei meinem opa als sozia mitfuhr noch ein kind im arm hatte. als ich sie nach helm und schutzkleidung fragte meinte sie:,, was is das?"
gruß andi
-
kade
Nur leider haben Autofahrer damals auch noch Rücksicht auf Motorräder genommen ... und es gab viel weniger davon.
Meines Wissens sind's 30,-Euro (wurde doch anfang des Jahres verdoppelt, oder?).
Übrigens, bei nur 1,5km kann man auch mit dem radl fahren.
Weißt schon, so'n primitves Frtbewegungsmittel ohne Motor. 
Meines Wissens sind's 30,-Euro (wurde doch anfang des Jahres verdoppelt, oder?).
Übrigens, bei nur 1,5km kann man auch mit dem radl fahren.
-
Snooz
Re: fahren ohne helm
Jap.Buchi hat geschrieben: Ausser das mir die Leute leid tun welche Dein Hirn von der Strasse kratzen dürfen, fällt mir echt nix mehr ein *kopfschüttel*
Andi sollte mal mit auf einen RTW und sich die Freuden dieser Arbeit mal
antun. (Im Prinzip sollte das Jeder mal machen)
Brüche , Prellungen usw... ist doch alles pillepalle.
selbst offenes Fleisch oder offene Brüche sind easy zu ertragen.
ABER!!!Wenn die Hälfte vom Gesicht fehlt und der Typ schreit wie am Spieß, überlegt man sich echt ob man noch einmal ohne Integralhelm und Schutzkleidung fährt.
Im Gegensatz dazu 5 oder 6 Unfälle mit Bikes und Schutzkleidung. ohne was Großes außer hier und da ner Prällung, nem Bruch oder Gehirnerschütterung.
PS.: an Andi
Ich hatte vor 5 Jahren einen Unfall mit meinem Bike und nem Traktor.
ca. 700m Straße von meiner Wohnung entfernt.
Ich bin echt froh, dass ich nen Helm und ne Mopetjacke anhatte.
trotzdem Tants weh...
PPS.: ich nehme mir das Gel mit auf die Arbeit.(sieht sonst halt irgendwie Scheiße aus.)
mm is schon 2 jahre her, aber ich glaube abends wo man ruhig lag fings an,Elin hat geschrieben:klar merkt man das erst später ... aber wenn man's merkt, am besten so 1-2 tage darauf, soll das höllisch sein. stimmt das?svfighter hat geschrieben:kann sein merkt man aba in dem augenblick nich, weil moppi futsch,dit war schlimmer, ging mir jedenfalls so, der schmerz kam erst später
am schlimmsten war aber die schulter wo ich rauf gefallen bin,
achso und mein schlüssel inner jackentasche, die hüfte war 3 wochen bunt, alle farben
aba so schlimm wars nich

Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24
-
Bluebird
-
FriC-a-Delle
fahre täglich mim Mopped auffe Arbeit... und dann geht's erstmal auf's WC die Haare richten, im Kundenkontakt sollte man nich gaaanz so vergammelt aussehen 
schonmal an die Möglichkeit gedacht?! Ohne Helm fahr ich nich... außerdem is doch selbst n Helm stylisch, und gehört zum Mopped doch dazu (es sei den Du hast so nen Uvex von anno Tubac ^^)
im T-Shirt fahre ich innerstädtisch auch oft, aber Handschuhe trage ich immer.
Gruß,
Christian
schonmal an die Möglichkeit gedacht?! Ohne Helm fahr ich nich... außerdem is doch selbst n Helm stylisch, und gehört zum Mopped doch dazu (es sei den Du hast so nen Uvex von anno Tubac ^^)
im T-Shirt fahre ich innerstädtisch auch oft, aber Handschuhe trage ich immer.
Gruß,
Christian
-
merke
-
Elvis
-
Pepe