original auspuff
-
Temposünder
original auspuff
mahlzeit... hab ich ne möglichkeit aus meinem originalen auspuff (sv650s bj.00) mehr an sound oder leistung zu bekommen???
danke im vorraus!!!!!!
danke im vorraus!!!!!!
-
Gelöschter Benutzer 431
Re: original auspuff
*lol*Temposünder hat geschrieben:mahlzeit... hab ich ne möglichkeit aus meinem originalen auspuff (sv650s bj.00) mehr an sound oder leistung zu bekommen???
danke im vorraus!!!!!!
*IronieON*
Einfach nen langen Bohrer reinhalten....mehr Sound ....mehr Leistung
*IronieOFF*
....nun mal ehrlich.....Sound geht ja vielleicht noch....aber Leistung mit sicherheit nicht!
Kauf dir nen ordentlichen Zubehörtopf....weil wenn du mit dem manipulierten Originaltopf erwischt wirst..dann kostest es auch schon ne Stange Geld!
Viele Grüße
MO
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Temposünder
-
Elvis
-
lelebebbel
"Bullshit" der früher mal hier im Forum aktiv war, hat seinen Originalen umgebaut.
Aufgeschnitten und zum Absortionsdämpfer umgebaut.
Sein Fazit war dass das ein verdammter Auwand war (wieder zuschweissen) und sich nicht gelohnt hat.
Der Umgebaute Auspuff war dann vor einigen Monaten hier im Marktplatz zu verkaufen, schätze er hat die SV inzwischen verkauft.
Vielleicht findest du über die Suchfunktion was dazu.
Aufgeschnitten und zum Absortionsdämpfer umgebaut.
Sein Fazit war dass das ein verdammter Auwand war (wieder zuschweissen) und sich nicht gelohnt hat.
Der Umgebaute Auspuff war dann vor einigen Monaten hier im Marktplatz zu verkaufen, schätze er hat die SV inzwischen verkauft.
Vielleicht findest du über die Suchfunktion was dazu.