Mr. Nos hatte schweren Unfall
-
SanDee
-
Meiser
-
WoLfAtTacK
Mr. Nos
Hallo Leutz,
Das Schädelhirntrauma und die Blutungen sind leider doch schlimmer als befürchtet. Burki muss auf unbestimmte Zeit erst einmal im künstlichen Koma bleiben und wurde inzwischen zur Neurochirurgie nach Solingen verlegt. Es kann sein, dass er kurzfristig operiert werden muss um den Hirndruck durch die Blutungen zu vermindern. Bis heute Abend wollten die Ärzte aber noch nichts definitives sagen. Die einzige Auskunft, die derzeit zu bekommen ist lautet: "Wir müssen abwarten, zur Zeit ist alles möglich".
Ich kenne den Mini, seit er 6 ist und hab verdammt Angst um ihn. Das hat er einfach nicht verdient. Ich wünschte, wir könnten ihm alle irgendwie helfen. Die Ungewissheit und die Hilflosigkeit ist momentan einfach das Schlimmste, das "einfach abwarten" müssen ohne etwas tun zu können ...
Sobald ich etwas Neues erfahre melde ich mich wieder.
Gruß
Guido
Das Schädelhirntrauma und die Blutungen sind leider doch schlimmer als befürchtet. Burki muss auf unbestimmte Zeit erst einmal im künstlichen Koma bleiben und wurde inzwischen zur Neurochirurgie nach Solingen verlegt. Es kann sein, dass er kurzfristig operiert werden muss um den Hirndruck durch die Blutungen zu vermindern. Bis heute Abend wollten die Ärzte aber noch nichts definitives sagen. Die einzige Auskunft, die derzeit zu bekommen ist lautet: "Wir müssen abwarten, zur Zeit ist alles möglich".
Ich kenne den Mini, seit er 6 ist und hab verdammt Angst um ihn. Das hat er einfach nicht verdient. Ich wünschte, wir könnten ihm alle irgendwie helfen. Die Ungewissheit und die Hilflosigkeit ist momentan einfach das Schlimmste, das "einfach abwarten" müssen ohne etwas tun zu können ...
Sobald ich etwas Neues erfahre melde ich mich wieder.
Gruß
Guido
Zuletzt geändert von WoLfAtTacK am 01.09.2005 22:44, insgesamt 2-mal geändert.
-
karin
-
SVDieter
Dem schliessen Ilka und ich uns an, hoffentlich wird Burkhard schnell wieder gesund.Das ist mehr als ziemlich deprimierend.
Ich wünsche Burkhards Vater und allen, die Burkhard kennen und schätzen und auch Dir, Guido, alle Kraft der Welt, die nötig ist, mit dieser Situation zu leben.
Und für Burkhard selbst hoffe ich nur einfach, dass er sich von den Folgen erholt!
Dieter
-
HB
Mr. Nos hatte schweren Unfall
Am Montag sind wir eine Serpentinstrecke bei uns in der nähe gefahren, als er aus einer Kurve raus auf die Gegenfahrbahn geriet, und frontal in ein Auto prallte! Er liegt jetzt in Solingen im Krankenhaus! Liegt momentan im Koma, schweres Schädel-Hirntaruma, Ärtze können noch nicht sagen wie es um ihn Steht!
Wenn ichwas neues weiß, schreib ichs hierhin!
Zuletzt geändert von HB am 01.09.2005 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
Feste-Daumen-Drück-das-alles-wieder-gut-wird!
(Ironie: Ein Fred über das Fahren ohne Helm steht gleich drunter)
Zuletzt geändert von SVblue am 31.08.2005 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
HB
-
Fazerfahrer
Hallo,
vielleicht kann ein Moderator mal die Beitrage aus dem Rheinlandbikerthreat mit hinein kopieren, damit das Thema die entprechende Gewichtung bekommt.
viewtopic.php?t=18834&start=1880
vielleicht kann ein Moderator mal die Beitrage aus dem Rheinlandbikerthreat mit hinein kopieren, damit das Thema die entprechende Gewichtung bekommt.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Fazerfahrer hat geschrieben:Hallo,
würde ich mir auch wünschen,da wir alle sehr betroffen sind
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
w8rabbit
Re: Mr. Nos hatte schweren Unfall
Wo ist das denn genau passiert? Guido schrieb etwas von Markusmühle.HB hat geschrieben:Am Montag sind wir eine Serpentinstrecke bei uns in der nähe gefahren, als er aus einer Kurve raus auf die Gegenfahrbahn geriet, und frontal in ein Auto raste! Er liegt jetzt in Solingen im Krankenhaus! Liegt momentan im Koma, schweres Schädel-Hirntaruma, Ärtze können noch nicht sagen wie es um ihn Steht!
-
HB