Mr. Nos hatte schweren Unfall

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Elion

Re: Alles Gute

Beitrag von Elion » 31.08.2005 18:59

FvForell hat geschrieben:Wunsche ihm auf jeden Fall alles Gute und vor allem, dass er wieder vollständig genesen wird!

... ich wünsch es ihm und seiner Familie sowie seinen Freunden und Verwandten.

andi7280

Beitrag von andi7280 » 31.08.2005 19:20

hallo,

auch von mir alles gute, hoffentlich wird er wieder ganz fit.

komm gerade von einer kleinen tour heim und hab auch ein paar riskante mannöver gefahren. ich alleine würde ja nie so fahren aber immer dieser scheiß gruppenzwang. nächstes mal laß ich abreißen und im t-shirt fahr ich so eine tour auch nicht mehr.

viele grüße

andi

malaun

Beitrag von malaun » 31.08.2005 20:16

Es ist traurig dieses heute zu lesen. Ich wünsche dem Burk,
dass er wieder auf die Beine kommt ohne physische und psychische Schäden.

Pepe

Beitrag von Pepe » 31.08.2005 20:56

Oh Mann, ich drück fest die Daumen, dass das gut geht und er ohne Folgeschäden davon kommt :?!

Liebe Grüße Pepe

svfighter
SV-Rider

Beitrag von svfighter » 31.08.2005 21:09

auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne, auch von mir genehsungswünsche
Dieser Beitrag wurde 569 mal editiert, zum letzten Mal von svfighter: Heute, 12:24

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 31.08.2005 22:17

:? :cry: so ein mist.....

kann mich nur den genesungswünschen anschliessen und hoffe für ihn und seine familie dass er keine bleibenden schäden behält....

alles gute ihm und seinen angehörigen... :cry:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 31.08.2005 22:25

SVblue hat geschrieben::cry:
Feste-Daumen-Drück-das-alles-wieder-gut-wird!

(Ironie: Ein Fred über das Fahren ohne Helm steht gleich drunter) :roll:
Genau das !!!

Danke

Bube

Beitrag von Bube » 31.08.2005 22:33

...man das geht einem wieder durch... :(

kann man wirklich nur die Daumen drücken, dass alles wieder gut wird.
wünsche alles Gute und allen Angehörigen die Kraft das durchzustehen.

WoLfAtTacK

Re: Mr. Nos hatte schweren Unfall

Beitrag von WoLfAtTacK » 31.08.2005 22:35

w8rabbit hat geschrieben:Wo ist das denn genau passiert? Guido schrieb etwas von Markusmühle.
Hi,

der Unfall ist auf der Strecke passiert die von Dabringhausen hinauf in Richtung Burscheid führt. Wenn Du dann an der Markusmühle vorbei fährst ist es die zweite (rechts) Kurve.

Hellboy und Mr. Nos sind diese Strecke oft mal nach Feierabend gefahren, weil sie einfach geil ist und nicht weit weg von uns. Ich war auch einmal mit und die Strecke macht eine Menge Spaß, verführt aber halt auch zum heizen.

Gruß
Guido

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 31.08.2005 22:41

D101 hat geschrieben:Dann les ich mal zwei Tage kein Forum, dann passiert so was.... :cry:
Bitte bestell Burkhard alles Beste von mir, Guido.
Ich dürcke ihm alle Daumen.

MfG

Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank, das werde ich auf jeden Fall machen. Ich rufe Dich die Tage mal an, er packt das schon!

Gruß an Deine Mutter,
Guido

WoLfAtTacK

Beitrag von WoLfAtTacK » 31.08.2005 22:53

Zum Glück gibt es derzeit keine Neuigkeiten. Burkis Zustand ist unverändert. Die Ärzte sagen ,dass es in den nächsten 14 Tagen noch zu Komplikationen kommen kann. Die Zeit müssen wir einfach abwarten. Er bleibt im künstlichen Koma, damit sein Gehirn sich erholen kann und auch die Schwellung zurückgeht. Wenn er wach wäre, müsste er so viele Medikamente gegen Schmerzen bekommen, dass es seinen Körper weit mehr belasten würde.

Burki hat in seinem Leben noch jedes Ziel erreicht und das wäre das erste Ziel, das er nicht erreichen würde. So wie ich ihn kenne packt er das, da bin ich sicher!

Burki wäre stolz auf Euch alle und Ich danke Euch für die netten Zeilen und die Unterstützung. Irgendwann wird er das alles lesen und wissen, das er in diesem Forum tolle Freunde gefunden hat.

Gruß
Guido

Heizer

Beitrag von Heizer » 31.08.2005 22:57

Mein bei leid :!:!!!Drück ihm ganz fest alle meine Daumen das er so schnell wie möglich wieder fit ist und keine bleibenden Schäden zurück behält:!:!!!!Tut mir echt leid :!: :!: :!:!!!

Lord Speckie

Beitrag von Lord Speckie » 31.08.2005 23:01

Schwebt er denn laut der Ärzte zur Zeit in Lebensgefahr, oder ist er stabil? :?
EDIT: ups, hab das oben nicht gelesen.

Toi toi toi *daumendrück*

BlaueSau

Beitrag von BlaueSau » 31.08.2005 23:40

Ich drücke gaaanz feste die Daumen das er wieder auf die Beine kommt :!:

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 01.09.2005 0:58

Hi!
Vorab mal drücke ich gaaaaaaanz fest meine Daumen und wünsche ihm alles Gute!! :!: :wink:
Und auch seiner Familie & seinen Freunden wünsche ich alle Kraft das sie diese schwere Zeit durchstehen..! :wink:
Aus eigener (leidvoller) Erfahrung weiß ich,daß solche Verletzungen sehr wohl gut ausgehen können..!
Zumindest war ich nach ~ 2 Jahren wieder soweit hergestellt,daß ich damals mein Studium wieder aufnehmen konnte und es auch (zumindest am Hirn) keine bleibenden Schäden gibt!

Kopf hoch! Das wird schon! :wink:

Antworten